Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

1. du hast mich nicht mit deinem 1,2,3,4 acc fertig gemacht.

2. ich habe noch NIE eine nachricht von dir erhalten( ausser ich wär doch ein lagger, jaja alle LagOrDie Spieler laggen haha), wer mit **bleep** nicht umgehn kann sollte es lassen.

3. ich spiele momentan aktiv bf3 und hab keine zeit für würstchen wie dich, die nicht begreifen das kz2 ein teamshooter ist und kein 1v1 kindergarten (jaja ich hab angst LOL)

4. du hast immer gequittet (spiel verlassen Smiley (fröhlich) ) als ich dir den hintern versohlt habe auf pub servern und deine kd in den keller ging ( jaja musstest bestimmt gerade weg), und in cws biste auch immer abgehauen.

Clan in die Top 40 ohne boosten ? hahahahahaha es spielt niemand mehr turniere oder cws in kz2 ausser booster und lagswitcher (evil clan etc.)

Oh man immer diese Imigranten (nein ich bin kein Na.. ) die sich nicht integrieren wollen und einen auf macker machen, geh dir einen keulen junge.

Member
0

Es ist immer das gleiche:

Spielt man gut = Cheater, Lagger, Camper

Spielt man schei.ße = Noob

Manche können es einfach nicht verkraften wenn sie zu oft sterben, und dann auch noch von der gleichen Person gekillt werden. Ja und dann heißt es gleich man hätte gecampt, gelaggt oder gecheatet. Naja solchen Leuten würde ich raten Shootern fern zu bleiben, denn da geht es nun mal unter anderem darum so viele wie möglich zu killen und so wenig wie möglich zu sterben.

Member
0

Daran wird sich wahrscheinlich auch nie was ändern, weil der eigene Stolz über die Vernunft siegt, erst recht wenn man dann angepisst ist. Sowas gibt es bei wahrscheinlich in jedem Spiel. Ich werd zum Beispiel bei MotorStorm regelmäßig beleidigt, weil ich gewinne und dabei andere Fahrer gekonnt "geplättet" habe. MotorStorm ist ein Rennen ohne Regeln, anders als Grab Turismo. Wer das nicht versteht, der soll was anderes Spielen. Bei Battlefield wird man als Fahrzeug-Noob abgestempelt. Warum? Die Fahrzeuge stehen da ja schließlich nicht nur zum angucken. Bei KZ3 sind die Sniper die absoluten Noobs, aber das Spiel erlaubt es ja, getarnt rumzulaufen, ect. Es ist wohl mittlerweile normal, alle die besser sind oder 'nen Lauf hatten, als Cheater oder ähnliches zu beleidigen, wenn einem der Spielstil oder sonst was auf die Nerven geht. Selten gibt es mal Momente, wo man das ausblenden kann und sag: "Respekt", "Gutes Spiel", ect. obwohl man verloren hat oder in den Boden "gestanzt" wurde ^^
Member
0

[ Bearbeitet ]

Grab Turismo? Smiley (überglücklich) Ein neues Spiel LOL

PS: So und jetzt Fußball gucken Smiley (fröhlich)

Member
0

Ja, ein Tippfehler, kann ja mal passieren ^^ Weis wahrscheinlich trotzdem jeder, das Gran Turismo gemeint ist.
Member
0

Husky_Love schrieb:

Grab Turismo? Smiley (überglücklich) Ein neues Spiel LOL

PS: So und jetzt Fußball gucken Smiley (fröhlich)

2 : 1 für Deutschland,

wie schön das ich während meiner Dienstsch. meinen Lepi dabei hab. Smiley (überrascht)

Member
0

Also Wir haben letztens einen KiZo2 Retroabend gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt wie oft man da tot rumliegt, hahah

Am nervigsten finde ich, das man das Headset nicht auf Trupp stellen kann. Immer dieses Spanisch, Polnisch, sonstwas Gequatsche nervt. Ja ich weis man kann die Spieler auf Stumm stellen, aber irgendwie kamen ständig neue ins Game, da war ich mehr mit Stummschalten als rumliegen beschäftigt.

ARC-Clan

Member
0

Hättest mal was gesagt, wäre gerne mit von der Partie gewesen. Mal 'ne Runde KZ2 tut echt gut.
Member
0

Joa ich bin auch wieder mit dabei, wenn ihr sowas macht Smiley (zwinkernd)

Member
0

Und ich erst Smiley (überglücklich)