Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

SoUTHWESt-KiLLEr schrieb:

Ich habe wirklich keine lust jetzt mit euch zu streiten . Deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben !

( Das ist nur ein spiel , & warum macht ihr jetzt so eine dramtik draus lol . was für no live player !!!! )

""""""""""Smiley (traurig)""""""

Member
0

Als streit kann man das aber auch nicht wirklich ansehen, streit sieht echt anders aus. Denke South weiß einfach nicht was er dazu schreiben soll LOL

Member
0

Sorry .. ich wollte schreiben .. wen wir weiter so sinnlos rum schreiben entwickelt sich das eventuel zu einem streit ! Smiley (zwinkernd)

Ist das so besser Vormuliert ! @huskylove !!!

Member
0

Mit dir hab ich easy den Boden gewischt du Scheuerlappen LOL, ich hätte gerne 1 Döner mit Kräutersosse nur Fleisch und Schafskäse, danke.

Member
0

LOL - so ein kleiner Noob.

Jetzt ist jeder bei KZ2 und KZ3 ein Pro - weils keiner mehr zockt.

Noch vor 3 Jahren eine 0,4er Negativ KD und jetzt einen auf dicke Eier machen

Kleines Kind geh mit der Rassel spielen......

Member
0

Sag ich ja. Das was jetzt als Pro durchgeht, war früher bestenfalls Mittelmaß. Ich spiel vielleicht 1-2 Runden KZ2 im Monat und selbst ohne einspielen komm ich locker auf 'ne 3er K/D. Das Niveau ist ein ganz anderes als damals, als man regelmäßig Leuten wie spider-pig, novik und Co. übern Weg gelaufen ist.
Member
0

@Fisch ! haha lol . Ich hab dich doch mit meinem 2 acc fertig gemacht & du wusstest dabei nicht mal wer ich bin ! nach dem ich es dir gesagt hab .Hast du komischer weise sehr seltsam reagiert ! Naja ich were bereit gegen dich ein 1 gegen 1 zu machen wenn du willst ! Smiley (zwinkernd)

Member
0

@Cremefotz .. Wenn du unsere diskusion mitgelesen hast , habe ich bereits mal erwähnt  ,dass ich seit 3-4 jahren in killzone2 dabei bin/war ! & glaub mir in den 3-4 jahren hab ich eig. bloß mit KSA/Spanier/italiener/engländer e.t.c gezockt , nur in den 1.st jahren mit paa deutschen & das war der Fear clan  !!! & ich würde sagen das du @Cemefotz überhaupt nicht mitreden sollst denn ich weiß nicht mal wer du bist ! oder ob ich dir schonmal gegen begegnet bin ! & ich war einer der besten spieler in den letzten jahren in kz & in den letztn jahren hab ich sogar mit eigenen kräften ohne zu schieben ein clan in die top 40 gebracht !! & ich hatte mal eine k/d mit SoUTHWEST-KiLLEr von 2.00 !! Naja hat sich halt irgendwann verschlechter weil ich bloß noch in servern von anzahl der mitspieler von höchstens 8 spielern bin ! Mann (zwinkernd) !

Member
0

Also ich an deiner Stelle hätte die Erwähnung des Sonderschüler-Vereins weggelassen lol
Member
0

@South

Du bist echt ein Knaller LOL Schon deine Schreibweise sagt alles, sorry. Du warst der beste spieler in den letzten Jahren? Das hast du vielleicht geträumt. Smiley (überglücklich)

Hier kann jeder mitreden bzw. schreiben der will. Das ist ein öffentliches Forum, du weißt doch was das ist oder? ^^

Naja ich hätte an deiner Stelle lieber öfters die Schule besucht als vor der Konsole zu hocken, aber naja, jedem das seine. LOL