Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

Ich weiß wie alle deutschen spieler drauf sind & ich hab bis jetzt nur 10 sogar vllt. weniger spieler kennen gelernt die sau gut sind/ waren ! & Husky_Love@ gegen dich hab ich glaub nicht so oft gespielt :/ aber du ich bin mir SICHER in servern wie 3 vs 3 u.s.w hättest du wirklich keine chance ! Smiley (zwinkernd) wenn Pro's anwesend sind an diesem server ! aber ich gehe davon aus , dass du auch nicht gegen mich spielen würdest ..sprich mit mir ^^ LG SoUTH

Member
0

Als wenn du jetzt der absolute Überflieger wärst? Ich kann mich an Spiele mit und gegen dich erinnern, in denen ich dir in fast jeder Begegnung mit meinen M4 deinen Hintern versohlt habe oder du wie ein Kind rumgejammert hast, weil dir weis Gott wer das Leben schwer gemacht hat. Ich glaube die meisten haben KZ2 hinter sich gelassen, auch viele gute Spieler. Das was jetzt bei KZ2 als Pro durchgeht, war vor über einem Jahr bestenfalls Mittelmaß.
Member
0

Ich kann mich überhaupt nicht erinnern ,wann du gegen mich gespielt hast & auch wenn hätte ich bestimmt nicht wie ein kind rumgejammert !! xD weil ich das als fun spiel betrachte Smiley (zwinkernd) & real live geht vor . also hat es überhaupt kein wert rumzujammern  ! Smiley (zwinkernd) & wenn du dan mund schon so weit aufreist ! 1vs1 ? ( iaber wenn kein kz mehr zockst, ist das akzeptabel )

Member
0

Nein, ich spiele kein Killzone. Aus KZ2 bin ich schon seit über 'nen Jahr raus und KZ3 spiele ich ebenfalls nicht. Ich leg die Spiele höchstens mal wieder ein, wenn ich richtig Langeweile hab und noch ein paar andere dort spielen. Sollte ich mich mal wieder 'ne ganze Weile mit KZ2 beschäftigen, dann könnten wir ein 1vs1 machen.
Member
0

@South

So so du weißt wie ALLE deutschen spieler drauf sind? LOL schon klar.....

Das stimmt, wir haben uns nicht so oft getroffen. Ich weiß aber auch nicht seit wann du KZ2 spielst. Ich habe es seit Release locker 2 Jahre lang gespielt und da hatte ich noch chancen in 3vs3 usw. Server. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da stimme ich dir zu. Wenn man 1 Jahr kein Kz2 gespielt hat ist das aber normal.  Würde ich aber wieder anfangen regelmäßig KZ2 zu zocken hätte ich sicher ne Chance denn so schlecht war ich nicht.

Member
0

@Vanille alles kla !

@husky ich spiel das spiel seit es raus gekommen ist. dass beantwortet sicherlich deine ungewisheit Smiley (zwinkernd).

& Naja da bin ich mir nicht so sicher :/ . Aber ist doch jetzt auch egal , ich möchte nähmlich nicht weiterhin diskutiren wie du in kz drauf warst Smiley (zwinkernd) . Ich will hier jetzt auch nicht mehr von der vergangenheit schreiben !

LG @SoUTH !

Member
0

@South

Du hast keine Ahnung ob ich was drauf habe oder nicht.........ups sorry du weißt ja über ALLE deutschen bescheid Smiley (überglücklich) Na dann erzähl doch mal wie ich so drauf bin? ^^

Member
0

[ Bearbeitet ]

es geht auch anders,

ich bin so      "schlecht"     , das ich meine eigene Leute erschieße, oder den Lautsprecher an der falschen Stelle abgeben möchte, oder bei Zielmission den Gegnern in die Arme laufe, die eigenen Bomben scharf mache?!.  usw.....Smiley (zwinkernd)

weisse bescheid

Member
0

Ich habe wirklich keine lust jetzt mit euch zu streiten . Deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben !

( Das ist nur ein spiel , & warum macht ihr jetzt so eine dramtik draus lol . was für no live player !!!! )

Member
0

SoUTHWESt-KiLLEr schrieb:

Ich habe wirklich keine lust jetzt mit euch zu streiten . Deswegen werde ich nix mehr dazu schreiben !

( Das ist nur ein spiel , & warum macht ihr jetzt so eine dramtik draus lol . was für no live player !!!! )

LOL.......mehr kann man dazu nicht sagen ^^