Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Spielen noch welche?

Ich könnte das auch mal wieder rein legen. Mal 'ne Runde Killzone 2 ist nicht schlecht.
Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

Ich habe Kz2 die Woche auch mal wieder drin gehabt und leider keinen von euch getroffen.

Das game ist immer noch das beste was ich je gespielt habe!!!

Das einzige was nervt sind die Lmgays, Raketenwerfer und die karten wo Boost an ist.

Macht man ein Spiel auf ohne die Noob Klassen kommt keiner und wenn einer kommt ist er gleich wieder weg da er nichts trifft ohne Boost.

Ich hate diese Woche nur ein gutes Spiel und das waren 2 gegen mich einer mit 3 Sternen und einer mit einem Stern. Entwder hatte ich einen riesen leg in meinem Spiel oder die anderen hatten keinen plan.

Hab 2:5 gewonnen.

Grüße an alle die Kz2 Lieben und noch Spielen.

Member
0

Ich hab's gestern auch mal wieder gespielt und obwohl ich mit der Steuerung nicht mehr wirklich zurecht kam, lief es relativ gut. Bis auf ein - zwei japanische Lagger-Accounts, die die Einschläge nicht gemerkt, aber dafür fast nur Headshots ausgeteilt haben und ein Glitcher, waren nicht wirklich gute Spieler auf der anderen Seite. War aber trotzdem ganz witzig ^^
Member
0

@male22,

kannst meiner einer nur am vormittag mal antreffen, da ich zur zeit nur noch spätdienst habe,

heute am sonntag hab ich mal wieder frei, da wirst du mich auf phyrrus antreffen, natürlich gegen abend.,

gruss

Member
0

Auf meiner FL spielen momentan wieder mehr Leute Killzone2 als Killzone3 :-)

male, sherlock, schumi, father, ibo6, spiderpig, cunni, reservoir, yza, misterx, parutus und sogar vic hats letztens drin gehabt.

Krass und peinlich.

Killzone3 zocken gerade mal noch 4 Leute.....ohne Worte - erklärt sich von selbst

Member
0

Selbst ich habe es vor 3 Tagen mal wieder gespielt. Predator und Vadda waren auch mit dabei und es hat echt richtig Spaß gemacht, mehr als in Kz3. Kz2 ist und bleibt einfach der beste (Online) Shooter den es gibt. Alleine das man eigenen Spawnpunkte werfen kann ist genial. Ich werde es wohl auch wieder öfters spielen da man Kz3 zur Zeit nicht spielen kann.

Gestern hatte ich so die Nase voll vom 3er das ich frustriert was anderes spielen musste. Man hat ab der ersten Minute den Unterschied vom 2er zum 3er gemerkt. Das ganze Spielverhalten ist so verschieden wie Tag und Nacht. Die Klassen sind ausgeglichen, ich habe in Kz2 den ganzen Abend nur 2 Sniper auf den Maps gesehen, in Kz3 sind es 80% der Spieler.

Auch bei der Steuerung musste ich erst wieder reinkommen aber als ich dann einigermaßen eingespielt war hat man gemerkt wer was konnte und wer nicht. Genauso wie der Waffenschaden, stirbst du im 3er von 3 Schuss kannst du im 2er noch fliehen wenn 3 Leute auf dich schießen.

Auch die Server waren voller als im 2er, kam mir zumindest so vor. Da merkt man echt, welches von beiden das bessere Spiel ist. Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich bin momentan auch wieder etwas häufiger auf dem Schlachtfeld anzufinden. Endlich wieder ohne Geister spielen, kein übertriebener Waffenschaden, die gute schwammige Steuerung und 'nen vernünftigen Revolver ^^ Da fällt der ein oder andere Lagger gar nicht so richtig auf.
Member
0

ich spiele immer noch multiplayer und es gib auch immer noch einen raum zu finden.

Member
0

weiss denn jemand wielange die server noch aktiv sein werden?
Member
0

Man staune,, Ostersonntag Pyrrhus- Map eröffnet und am Ostermontag war das Spiel am Abend immer noch aktiv, ja da passt es doch" Spielen noch welche? Und schöne Runden waren auch dabei, hat echt spass gemacht!