Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

also ich kann nur sagen absolut noobzone2 wenn man nur wild public zockt.

Member
0

Also ich habe mir vor einigen Monaten KZ 2 gekauft es war mein Erste Shooter Smiley (überglücklich)

Ich fand es richtig gut aber als ich dann Killzone 3 hatte hab ich seitdem nicht mehr angefasst.

Da liegen einfach Welten dazwischen! KZ 2 wirkt gegen KZ 3 meiner Meinung nach einfach unfertig!

Aber wenn du noch nicht weist wie toll Killzone 3 ist kannst du bedenkenlos KZ 2 kaufen.

Denn Multiplayer spielen noch viele Leute die prall gefüllten Server sprechen für sich!

Member
0

Ich werde ab nächster Woche mal wieder etwas Killzone 2 zocken. Einfach mal wieder etwas mit 'nem vernünftigen Revolver rumballern oder mich mit der Sta52 anfreunden ^^ Ganz ohne diese Sniper-Noobs, die getarnt mit 'nem Sturmgewehr oder der Schallgedämpften durch die Gegend schleichen und einen feige killen, sobald man ihnen den Rücken zudreht.
Member
0

@spider-pig911

Erstmal ein Danke für deine Wunderbare Spam-Mail die du mir über das PSN geschickt hast, sie hat meinen Morgen wirklich bereichert!

Deine Meinung das Killzone 3 ein "Noob Shooter" ist den nur Leute spielen die nichts können hat mir gleich ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert!

Ich möchte auch noch anmerken das KZ 3 natürlich niemals mit KZ 2  mithalten kann, da hast du völlig recht!

Denn Guerilla hat natürlich diesen Shooter nur Entwickelt um zu zeigen das KZ 2 vieeeel besser als KZ 3 ist!

Sie haben mit Absicht die schlechten Lichtverhältnisse eingebaut damit wir die Camper nicht gleich sehen, auch die leeren Server sin natürlich exklusiv für Booster!

Schönen Tag noch!

-borderkill6D

Member
0

@ borderkill6 zu deinem ersten post : wenn du KZ2 erst seit ein paar monaten hast wieso denkst du dann du könntest eine meinung abgeben die überhaupt nicht stimmt ? KZ2 is sehrwohl fertig und besser als KZ3 und wieso niemand mehr KZ2 spielt gibt es auch eine erklärung ! niemand will mit einem alten shooter spielen beidem der nachfolger schon lange zu haben ist ! zu deinem zweitem post : es war keine spam mail , ich hab einfach keine lust gehabt mich hier anzumelden . KZ3 is ja auch ein noob shooter keine frage wenn ich schon höre wenn 40zu8 eine gute KD is in KZ3 das is ja lächerlich , in KZ2 wird man ja schon auf bestimmten server ausgelacht wenn man so eine KD hatte ( früher zumindest ) und bevor du irgendetwas über ein spiel sagst solltest du es einfach mal verstehen zu spielen und nicht gleich den großen kenner raus hängen lassen . und du widersprichst dich in deinen beiden posts . im ersten sagst du das KZ2 schlechtester als KZ3 is und im zweiten sagst du es aufeinmal anders rum.entscheid dich mal.spider
Member
0

Ich werd mich auf jeden Fall bei KZ2 wieder aktiv einschalten! Jedenfalls bis eine andere Alternative da ist.
Nach ein paar Stunden Spielzeit gestern, hab ich jedoch gemerkt, das ich echt noch Zeit brauche um mich an die Steuerung zu gewöhnen! So gut wie ich das mal hatte, hab ich es noch lange nicht drauf. Aber das kommt schon...
Hätte mal wieder richtig bock ein paar Fun CW's zu machen!
Gibt's noch aktive Deutsche Clans bei KZ2? Und lohnt es sich überhaupt noch? So leer wie die Server zum Teil sind?!!
Member
0

[ Bearbeitet ]

Edit: Bitte Ausdrucksweise beachten!

Member
0

Ja auf jeden fall.. natürlich gings vor einem Jahr noch rund.. aber es lohnt sich auf jeden fall noch das spiel zu spielen.. ich hoffe das wird auch noch lange so bleiben. .es sind zwar nicht mehr die großen brocken online .. aber es gibt trotzdem noch knappe und vor allem gute matches..

Member
0

Hab gar nicht gesehen, das ein Mod hier war LOL
Member
0

[ Bearbeitet ]

spider-pig911 schrieb:
@ borderkill6 zu deinem ersten post : wenn du KZ2 erst seit ein paar monaten hast wieso denkst du dann du könntest eine meinung abgeben die überhaupt nicht stimmt ? KZ2 is sehrwohl fertig und besser als KZ3 und wieso niemand mehr KZ2 spielt gibt es auch eine erklärung ! niemand will mit einem alten shooter spielen beidem der nachfolger schon lange zu haben ist ! zu deinem zweitem post : es war keine spam mail , ich hab einfach keine lust gehabt mich hier anzumelden . KZ3 is ja auch ein noob shooter keine frage wenn ich schon höre wenn 40zu8 eine gute KD is in KZ3 das is ja lächerlich , in KZ2 wird man ja schon auf bestimmten server ausgelacht wenn man so eine KD hatte ( früher zumindest ) und bevor du irgendetwas über ein spiel sagst solltest du es einfach mal verstehen zu spielen und nicht gleich den großen kenner raus hängen lassen . und du widersprichst dich in deinen beiden posts . im ersten sagst du das KZ2 schlechtester als KZ3 is und im zweiten sagst du es aufeinmal anders rum.entscheid dich mal.spider

Wir dachten sie wären ausgestorben!

Doch es gibt sie noch!...

Lebewesen ohne Sinn für Ironie!