Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Spielen noch welche?

Hey also ich hab leider noch kein K2 wollte schon aber seit 1 Jahr kaufen, das Problem war immer neue Spiele und ich hab auch andere Hobbys auf die ich mehr investiere. Nun haeb ich mir gesagt das es endlich Zeit gekommen ist, und jetzt stelle ich die Frage; spielen noch viele Leute K2? Ich meine ob ich dann immer bei Multi einen room finde wo Leute sind.

Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

devilstroop schrieb:

Hey also ich hab leider noch kein K2 wollte schon aber seit 1 Jahr kaufen, das Problem war immer neue Spiele und ich hab auch andere Hobbys auf die ich mehr investiere. Nun haeb ich mir gesagt das es endlich Zeit gekommen ist, und jetzt stelle ich die Frage; spielen noch viele Leute K2? Ich meine ob ich dann immer bei Multi einen room finde wo Leute sind.

lol bist da aber echt sehr spät dran, aber ich glaube du wirst noch lange im MP von KZ2 Spieler finden und ich vermute das auch einige wieder von KZ3 zu KZ2 zurückkehren werden

Member
0

Da wirst du noch einige Spiele finden. Zwar hat die Zahl sich verringert aber eine kleine Auswahl steht immernoch zur Verfügung Smiley (zwinkernd)

Member
0

Warum kaufst du dir nicht gleich das dreier?

Würde mich nur mal interessieren

Member
0

also besser ist es wohl wenn du dir gleich KZ3 gekauft hättest als das 2er und ich hoffe nachdem das 3er mal richtig gepatcht wurde wird es bistimmt auch ein guer MP sein, zwar nicht mit dem 2er vergleichbar aber trotzdem gut

Member
0

wahrscheinlich aus den gleichen Grund wie bei mir, die Nachteile überwiegen einfach noch bis jetzt, wenn man das so im Forum verfolgt

Member
0

Spiele gerade KZ2 auf Elite durch..Hab mir nach KZ3 Platin sofort KZ2 gekauft.Besorg dir beide Teile.Da machst du nichts falsch.
Member
0

Hey Killzone2 ist auf Elite schon ein sauberer brocken besonders das letzte lvl hat mir zugesetzt -> aber ich habs trotzdem nach stunden geschafft -> Mir gefällt Kz2 fast besser hab aber auch Kz3 .. -> Online kann man bei dem Kauf von Kz2 nichts falsch machen ist ein hervorragender Multiplayer Smiley (überglücklich)

Member
0

Da spielt aber kaum noch jemand den man kennt. Ich hab heute nochmal reingeschaut und hab mich etwas umgeschaut. Knapp 20000 Leute spielen wöchentlich und nur wenige gute Spieler. Hab vorhin das erste Spiel seit Release von KZ3 absolviert und hab trotz Umstellung 'ne gute 3er K/D gehabt (91/28). War aber mal wieder ganz witzig, 'ne Runde KZ2 zu zocken. Man könnte ja einmal im Monat 'ne Runde KZ2 zusammen zocken, just 4 fun, so wie früher ^^
Member
0

Ja fragt sich nur wer noch KZ2 hat LOL