Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Spielen noch welche?

Ja mittlerweile geht im 2er mehr als im 3er LOL Aber wen wundert´s ^^
Member
0

Hab heut morgen wegen Spätdienst mal ne Pyrrhusmap aufgemacht (10.00 Uhr), und es hat keine 5 min gedauert da waren ein paar Spieler dazugestoßen, waren zwar nur auf jeder Seite 4-5 , aber da macht es mir am meisten spass, Komm einfach nicht los von diesem Spiel, greetz,
Member
0

Ich hab die letzten tage mal wieder paar runden kz2 gespielt und muss sagen es macht immernoch spaß. Besonders wenn man ein paar bekannte trifft Smiley (überglücklich)

Auf jedenfall hat es mir mehr spaß gemacht als kz3 momentan. Kz2 ist und bleibt einfach der beste (MP) Shooter den es gibt. Ich denke mal ich werde in nächster zeit öfter auf kz2 servern sein.

Man sieht sich ^^
Member
0

In der letzten Zeit sind wieder richtig viele im KZ2 anzutreffen - da könnten die doch noch ein patch rausbringen. Mir fehlt die Möglichkeit zusehen, wie lange die einzelnen Runden voreingestellt sind. Ich meine damit, wenn ich die Serverliste sehe, welche Spiele es zur Zeit gibt, sehe ich nur den Namen und die Spielemodis - aber nicht wie lange die einzelnen runden sind. Das sehe ich immer erst, wenn ich dem Spiel beigetreten bin. Spiele lieber spiele, die 10 min und mehr gehen als die 5 Minuten Runden, dort schaffe ich es nicht die 8 Personen im Nahkampf zu killen. Diese blöde Herausforderung schaffe ich einfach nicht!!

Member
0

Versuch es mal auf 'nem Pistolenserver, als Sturmsoldat, das geht dann wie von selbst. Ich weis gar nicht, ob ich mehr Leute erschossen oder mehr erschlagen hab Smiley (überglücklich)
Member
0

Naja ich find den Nahkampf Orden einer der schwersten die es überhaupt gibt, hab dafür ewig gebraucht, habe den allerdings auch auf Pistolenservern geholt, da geht´s wirklich einfacher. Versuch es einfach mal.

Member
0

Also ich spiel noch killzone2 .. man trifft mich immer in 2v2, 3v3 ,4v4 oder auch in 6v6 & sehr selten in pistolen/m4 GameS !! 

Member
0

Mit dir will keiner spielen, weil du ein kleines Kind bist! Selbst PlayaBurak und DoiMudda waren "erwachsener" wie du! LOL
Highlighted
Member
0

Naja wen ihr immernoch meint ich werä angeblich ein ''kleineskind'' .. eure sache Smiley (zwinkernd) stimmt aber nicht Smiley (zwinkernd)... naja ich hab bloß geschrieben das man mich in diesen servern trifft Smiley (zwinkernd) & ihr hätte eh nie eine chance in solchen servern mit ( engländern,spaniern,ksa) e.t.c Smiley (überglücklich) 

Member
0

SoUTHWESt-KiLLEr schrieb:

ihr hätte eh nie eine chance in solchen servern mit ( engländern,spaniern,ksa) e.t.c Smiley (überglücklich) 

das glaubst aber auch nur du Smiley (überglücklich)