Antworten
Member
Husky_Love

Betreff: Spiele, die mich interessieren...

man könnte es denken es wäre ein husky weil er eigentlich genau so aussieht :smileywink: aber ist keiner, eine mischung aus Wolf und Malamute (Schlittenhund)

aber der ist nicht gerade zaghaft LOL

Hier das sind Jack und Shadow :smileywink:

:

:

Member
daVinci25

aber huskys (huskies?) werden doch auch als schlittenhunde eingesetzt oder is malamute nur der name der inuit für huskys?

Member
Husky_Love

Ja das ist richtig, Huskys werden auch als schlittenhunde eingesetzt. Malamutes sind auch schlittenhunde aber ist ne andere Rasse, man kann sie eigentlich kaum unterscheiden, aber Malamutes sehen bulliger und srärker aus als Huskys.

Malamute

:

Husky

:

Es gibt aber auch 2 verschieden Arten von Huskys, Siberian und Alaskan Huskies. Aber ist ja gar nicht das Thema hier LOL :smileyvery-happy:

Member
daVinci25

so dann wär das auch geklärt^^

aber ich find die kann man ganz gut unterscheiden

Member
DoiMuddaXD

und vanille jetzt erklär mir mal warum diese spams hier über huskys so schlimm sin?^^    doch egal ob ich viel gepostet hab, ich wollt halt ebn stimmung machen  is mir wohl gelungen xD  des nichts gegn mich is doch klar^^   creme hat selbst gesagt ich spam aber hey    es is vorbei^^  im moment sin meine posts ja informationsreicher :smileywink:   übrigens husky     ich find die 2 hunde kann man sehr gut unterscheiden o.0   xD

Member
vanille_pudding

@ DoiMudda, ich hab nie gesagt das es schlimm ist. Ich sag ja selbst immer das wenn es im erträglichen Bereich bleibt und niemanden stört, das es dann nicht schlimm ist. Und in der Zeit als ich gesperrt war und es dich hier noch nicht gab wurden seitenweise Threads wegen Spam geschlossen, also würde ich mal sagen, die anderen spamen viel schlimmer als wir ^^ Mir ist es doch egal wer hier was postet, hauptsache hier ist was los. Die erste Zeit als ich gesperrt war, war hier nichts mehr los, dann wurde nur gestritten und gespamt, erst zur Revanche gegen Russland und zum Beginn der Beta war hier wieder was los. Nun wurde über die Beta diskutiert, gibt nichts mehr zu sagen und bevor hier wieder alle einschlafen, hast du hier überall rumgepostet, damit andere wieder was zu tun haben.
Member
Husky_Love

@DoiMudda und DaVinci

Ja gut die 2 Hunde kann man unterscheiden, habe vielleicht nicht die idealen Bilder genommen.

Sagt doch jetzt mal wecher der Husky und welcher der Malamute ist:

:

:

Member
daVinci25

oben: malamute

unten: husky

glaub ich..

Member
DoiMuddaXD

des denk ich auch^^

Member
cremefotz

cremefotz wrote:

Also da geb ich Davinci Recht, Uncharted ist der Hammer, egal ob das einzer oder das zweier.

Genauso wie Assassins Creed 2

Alle drei sind auch innerhalb von höchstens drei Tagen auf Platin zu zocken. Bei den Trophys ist echt nichts dabei.

So, nach 21 Stunden Uncharted Platin, jetzt wirds wieder verscherbelt^^