Antworten
Member
Yokai-Takeru

Betreff: Spiele, die mich interessieren...

die Grafik von Crysis 2 ist ja echt gut, aber schaut auch ziemlich hektisch aus, kann aber auch an dem Schnitt des Videos liegen

Member
Husky_Love

also ich finde Crysis 2 wird bestimmt auch ein Hit, also ich bin sehr angetan von dem spiel, nur blöd das Killzone 3 im Februar kommt und einen Monat später Crysis 2 LOL da weiß man nicht was man spielen soll :smileyvery-happy:

Ich würde sogar sagen das die Grafik besser ist als in Killzone 3.

Member
daVinci25

die crysis 2 demo is ja auch schon raus, wohl aber nur exklusiv für x360.. allerdings soll die auf technischer seite nich so sehr überzeugen, es ruckelt, das bild friert ein, die steuerung is langsam (kann man aber im menü umstellen)

weiß jetzt nur nich obs ne multi oder singleplayer demo is

Member
Husky_Love

Is ne Mutliplayer Demo und ja nur für XBox was ich eigentlich **bleep** find, warum machen die das nicht auch für die PS3 wenn es doch auch für die PS3 rauskommen soll? echt bescheuert, naja ich denke ich werd gar keine Zeit für Crysis 2 haben LOL

Member
daVinci25

ich hols mir dann nächstes jahr xD

Member
Husky_Love

genau :smileyvery-happy: aber kommen ja noch ne menge andere spiele dieses Jahr die interessant sind, zumindest für mich LOL

Member
Predator1412

Also Assasins Creed Brotherhood fand ich gut, momentan bin ich bei Dead Space, also als Rollenspiel empfinde ich das nett wie Creme sagt, ist eben ein Shooter mit einer wie von vielen erwähnten seitlichen Ansicht so Resident Evil ähnlich. Ich fand den ersten Teil schon gut und dieser ist noch besser vor allem sind ein paar schöne Schockmomente dabei. Bin bald durch und dann freue ich mich mal auf KZ3 bin echt mal gespannt.