Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

och habe was vergessen ich meinte eigentlich nicht Yokai sondern Doi Mudda Smiley (fröhlich) habe mich echt geirrt tut mir leid Yokai, mit dir möchte doch keiner spielen, wie komm ich blos auf so einen schei.... Smiley (zwinkernd) hoffe ich konnte deinen guten Ruf wieder ein wenig herstellen.

Member
0

Ja, Ja^^

Jetzt ist es schon zu spät Smiley (zwinkernd)

Member
0

jaaa jetzt haben wir den Salat +lol+

Member
0

sch.... wie kann ich das blos wieder gut machen ........ ich meld mich hier ab und geh zu strafe aqua aqua spielen Smiley (Zunge)

hahaha seid Ihr so **bleep** ist immer wieder schön auch auf der Arbeit mal nen kleinen Lacher zu haben.

Member
0

ja, die gespräche waren nie schlecht^^  hat spass gemacht in kz2...

Member
0

Da kann man nur zustimmen. Killzoen 2 war ein geiles Spiel, hat echt bock gemacht. Man wird sich in Killzone 3 wieder sehen. und ich Denke das Game hat es verdient Wenn man noch mal die Lezten Wochen und Std so richtig Online Zockt. Um einfach nur Spaß zu haben, das sind wir KZ2 schuldig. Lang lebe Killzone 2.

Member
0

jo war lustig der punktekampf creme zusammen haben wir ja nicht so oft gezockt aber der fernkampf war lustig

aber wie kannst du denn nur das game verkaufen?! nu hollste mich niemals mehr ein ^^

ich hab sogar noch den ersten teil hier liegen das einzigste ps2 game das ich noch hab

Member
0

Hab von vielen schon gehört, das sie das Spiel verkauft haben. Mehr als 10 € ist das nicht mehr wert, von daher würd ich es schon nicht verkaufen, aber schon allein weil ich kein Spiel so lange gespielt habe wie dieses, würde ich es gar nicht verkaufen wollen ^^ Ich werd es bestimmt auch irgendwann noch mal einlegen und 'ne Runde zocken. Aber das ist ja auch gar nicht das Thema hier  ^^

Member
0

CUNNIZE wrote:

aber wie kannst du denn nur das game verkaufen?! nu hollste mich niemals mehr ein ^^

Ich hatte einfach wirklich keine Lust mehr.

Nach soviel Spielzeit, und am Schluss wars ja wirklich nur noch Noobig. Man ist ja unter ner 10er Kd im Public nicht mehr raus..........

Und da ich nun entgültig damit abschliessen wollte, und auch nicht mehr in Versuchung geraten will, hab ichs nem Bekannten eben verkauft.

Jetzt ist es weg und ich bin FREI

FREI für KILLZONE DREI

(der Reim ist fett, der Reim ist fett^^)

Member
0

[ Bearbeitet ]

cremefotz schrieb:

FREI für KILLZONE DREI

(der Reim ist fett, der Reim ist fett^^)

Schick das mal an Sony, vielleicht bekommst du ein Werbevertrag mit dem Spruch lol ...was sich reimt ist immer gut. Cremefotz die neue Werbeikone von KZ3, vielleicht bekommst dann auch so ne uniform wie die Tuss aus deinen geposteten link Smiley (zwinkernd) von dir