Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

danke danke! echt cool, dass du dir so viel mühe gemacht hast Smiley (zwinkernd). bye bye kz2! and hello kz3: here i come
Member
0

Servus Leute,

ich wollte mich auch bedanken für wirklich viele schöne Stunden mit einigen von euch, habe viel gelacht, manchmal auch viel geärgert Smiley (zwinkernd) , hoffe sehr das KZ3 gut wird und es so weitergeht wie in KZ2 aber ehrlich gesagt denke ich nicht das es alle noch mal so fesseln wird wie KZ2 und deshalb wird auf jeden Fall KZ2 in meinem Schrank bleiben und wenn die Server nicht abgeschaltet, auch noch das ein oder andere mal eingelegt werden. 

P.S Vielleicht schaffe ich es ja bei KZ3 auf Crem`s Abschiedsliste ............ bin ja in der FL langt auch Smiley (zwinkernd)

Gruss an alle und alles Gute für euch Smiley (fröhlich)

Member
0

Ja Predator, du bist zwar auf meiner FL, aber wirklich Killzone2 gespielt haben wir ja nicht.

Ich glaube wir haben uns geaddet, da waren meine aktiven Zeiten schon lange vorbei^^

Mir sind in dem Moment nur Leute eingefallen, mit denen ich wirklich öfter gespielt hab, sonst kann man ja kein gescheites Urteil bilden.

Und bevor ich Müll schreib, schreib ich gar nichts......

Aber bin mir sicher, da wir jetzt von Anfang an in der FL sind, beim dreier sich unsere Wege des öftern kreuzen werden, dann kommst du auch mit in meine Hall of Fame - vorausgesetzt du erfüllst die Voraussetzungen dafür Smiley (zwinkernd)

MfG creme

Member
0

cremefotz schrieb:

Mir sind in dem Moment nur Leute eingefallen, mit denen ich wirklich öfter gespielt hab, sonst kann man ja kein gescheites Urteil bilden.

...mit einer Ausnahme, nämlich meine Wenigkeit,  Smiley (zwinkernd)

Member
0

[ Bearbeitet ]

so ich will auch mal, nachdem ich mir letztens anhören durfte das ich ja der "berühmte" Knorpelfisch bin.

Mich ärgert: Das ich mir erst im März 2010 ne PS3 zugelegt habe!

Mich nervt: Das ich mir erst im Mai KZ2 2010  gebraucht aus der Videothek gekauft habe!

Mich entäuscht: Das ich es nicht geschafft habe in KZ2 zumindest ne 1er KD herauszuspielen, obwohl ich überzeugt bin es hätte schaffen zu können (habe mit ner 0,50 angefangen)

danke KZ2 der beste Shooter nach Doom

Mich freut: Das bald KZ3 rauskommt

Ich hoffe: Auf viele gute Spiele und ne KD über 1,5 (das was Creme über Mudda gesagt hat, gibt mir Hoffnung)

Ich danke, das ich ein paar von euch auf meiner FL habe, und somit auf viele gute Matches hoffen kann und hoffentlich viel lernen kann.

Auch so, natürlich danke ich auch SWAT, die dafür gesorgt haben mich berühmt zu machen LOL (@ Yokai: Das war nicht ernst gemeint)

Ach so bevor ich es vergesse: danke an Creme der einzige wirklich echte Mod im Forum^^

In KZ3 mach ich euch ALLE plat^^, auch Yokai entsniper ich ich

(Gönnt mir ein bißchen überheblichkeit, ihr treibt sie mir ja ab dem 25.02. wieder aus)

Member
0

erstma story, ich könnt wetten wenn der mp läuft, willsde immer weiter und du kannst nich mehr aufhören den mp zu zocken anstatt die "langweilige" story ohne fp^^

Member
0

am 26.02 kommt nein Bruder und ich bin Strohwittwer, da habe ich mir vorgenommen mit ihm das Game durchzuzocken und dann abends ne Runde ins Kino Tron-Legacy.

Aber nichts für den Thread.

Member
0

[ Bearbeitet ]

wieeeee gesagt, ich werd erstmal story zocken ( hatte die kz2 story an einem tag, mit ner wette 20 euro verdient^^) und mich dann an den mp rantrauen. hoffe die clans stehen schon frühzeitig, ich bin ja eigentlich auch noch clanlos ( war in der beta schon bei mehreren clans)   wird bestimmt en heidenspass wenn mal alle zusammen das gleiche spiel anfangen und miteinander zocken^^

Member
0

Servus Creme ne blos keinen Müll schreiben, da haste recht ist mir auch lieber Smiley (überglücklich) Wenn ich KZ2 spielte warst Du so gut wie nie online, da ich wirklich erst sehr spät damit angefangen habe, war auch das erste Spiel das ich online gespielt und dann auch gleich noch ein wenig süchtig geworden bin. Ich hoffe auch das wir das im 3er nachholen können. Würde mich freuen, obwohl das Familiär bei mir immer noch genau so sein wird wie vorher und ich nicht immer spielen kann wann ich es gerne möchte Smiley (traurig) Trotzdem strenge ich mich an Deine Voraussetzungen zu erfüllen Smiley (zwinkernd) und wenn ich nicht so gut sein sollte habe ich auch nichts dagegen was beigebracht zu bekommen. Grüss Pred

P.S. ich spiele auch gern noch mit Dir Yokai waren oft lustige Runden und schöne Gespräche

Member
0

Predator1412 schrieb:

P.S. ich spiele auch gern noch mit Dir Yokai waren oft lustige Runden und schöne Gespräche

pssssst maaaaaan du kannst doch sowas nicht in ein öffentlichem Forum schreiben, du ruinierst ja meinen hart erarbeiteten Ruf, was sollen die ganzen Leute jetzt von mir denken, etwa das ich ein netter Kerl bin und kann brav sein?  So ein kleiner Satz kann meine ganze Arbeit zu nichte machen. Vielen Dank auch. loooooool Smiley (zwinkernd)