Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 3.321
Registriert: ‎03-17-2009
0

Sag zum Abschied leise "Servus"

[ Bearbeitet ]

Tja, die Zeit vergeht ziemlich schnell.

Und nachdem Killzone 3 in weniger als 3 Wochen rauskommen wird, werd ich mich mal gebührend vom Vorgänger verabschieden^^

Nach über 44 Tagen Online-Spielzeit, 380.000 Punkten und 15 Monaten Rangliste Top 500 wird einem nochmal richtig nostalgisch zu mute…….

 

Naja, war ein super Spiel, das mich bis jetzt an die Konsole gefesselt hat wie kein zweites.

Ich dank nochmal meinen drei Clans, denen ich angehören durfte

 

CZT - war ein super Haufen und mein erster Clan überhaupt

PRS$ - mit diesen Jungs verbinde ich ne Menge guter Erinnerungen und auch Clanwars - Vic auf geht’s im dreier^^

TOGP - naja nicht viel gezockt bei/mit den Leuten. Killzone2 ist nunmal tot

 

Auch meine Absolute Lieblingsmap Phyrrus muss ich erwähnen, den Takitker, das M82 und die Spawnpunkte die ich schmerzlich vermissen werde.....

 

Genauso sag ich servus zu allen Noobs, die mir manchmal Abschussquoten gaben von denen andere nur träumen. Ich sag nur 44er Kill Rausch!!!!!

Aber auch die Leute die unzählige Runden mit mir gedaddelt haben. Spezial Gruß an WILD.

Und natürlich dank ich Novik, ohne den ich nie so gut in Killzone2 geworden wäre.

 

Einzeln grüß ich mal

 

ACKI_89 - sehr korrekter Kerl mit dem ich immer gerne gezockt habe
Cris_86 - einfach nur ein super Spieler
daVinci25 - hat mir schon ne Menge Nerven gekostet
DundJ (RevolverFlavour) - einer der besten überhaupt BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMM
eckel117 - ein extrem korrekter und sehr guter Spieler
ilvictory - über ihn braucht man nicht viel sagen, wer gegen ihn gespielt hat, weiß bescheid
CUNNIZE - ein lustiger Zeitgenosse mit dem ich immer über den höchsten Ranglistenplatz gestritten habe
atze-179 (jetzt Vanille_Pudding) - guter Spieler, jedoch sehr defensiv
Capadonna01 - sehr lässiger Zeitgenosse
dump&shells - der beste halbmexikaner den ich kenne
ibo_6 - auf Phyrrus nicht zu unterschätzen
jukuri - bester Taktiker ever
loyal_s-o-d - ungeschlagen mit der Shotgun, der Junge kann zaubern
male22 - gibt niemals auf
Misterx2009 - ein sehr korrekter und guter ingi (durch ihn entstand das Wort Botzone^^)
OberstHillerkus - der hat mir echt schon Nerven gekostet
Novik_thewise - über ihn braucht man auch nicht viel sagen, für mich DIE KILLZONE LEGENDE

parutus - klasse ingi
Prek85 - guter Spieler, immer oben mit dabei
RAMBO_FB - auf Radec Akademie machte diesem Kerl niemand was vor
schapi_hhg (jetzt schapi__) - den Typen treff ich einfach nicht, kann ich machen was ich will
schumilars - sehr korrekter, fleissiger Spieler
setzer79 - spielt auch nicht mehr so oft, hat mich aber früher sehr beeindruckt
sherlock76 - auf Phyrrus auf keinem Fall zu unterschätzen, sehr lässiger Kerl
ShotemUp-91 - trifft fast alles! Respekt
Spiderpig911 - guter Spieler und immer lustig drauf
t567ui - als Saboteur ein Einzelschuss Monster, unglaublich
tobinhio23 - Glorreicher ex-HsM*ler (Clanschlampe) und guter Shotgun Spieler
VelvetPolo - über ihn braucht man auch nicht viel sagen, hat leider seine PS3 verkauft
xXKingDaniXx - spielt auch nicht mehr, aber war immer überragend und hatte immer nen guten Spruch parat
Yza_ - der mit Abstand beste Sniper bei Killzone, es gibt niemanden der besser ist. definitiv
vommodb - Oh mein Gott, ich will nie gegen ihn spielen

DoiMuddaXD - schwach angefangen aber am Schluss einer der Besten

Husky_Love - gute Teamspielerin

grillzone89 - guter Spieler, der mir vorallem auf Salumon Markt aufgefallen ist 

Godheit - super Kerl

X-Wolvman - immer lustig ne Runde mit ihm zu zocken

Bavarian Stallion - klasse Ingi

bozz96 (Bunkernrecher52) - ein wirklich lusitger Zeitgenosse und guter Killzoner

 

Ich hoffe euch alle zusammen sehe ich im dreier auch wieder.

Sorry an die, die ich vergessen habe!

 

Und natürlich grüße ich Yokai, ohne den das Forum nur halb so lustig wäre^^

So das wars jetzt aber auch schon.

Killzone 2 ist auch schon verkauft, somit wird meine Playsi das Spiel nie wieder sehen.

Also "Servus^^"

 

 

MfG creme

Member
Beiträge: 517
Registriert: ‎08-16-2009
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

dicken dank, dass du mich erwähnt hast.. fühl mich schon fast geehrt^^

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

Danke Creme das du mich auch ewähnt hast, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Kann ich nur zurückgeben Smiley (zwinkernd)

 

Ich werde mich dann auch mal nach 57 Tagen Online-Spielzeit, 468.000 Punkten und lange Zeit in den Top 250 von Killzone 2 langsam verabschieden.

 

Killzone 2 hat mich von anfang an gefesselt und wird auch immer eines der besten Shooter sein die ich je gespielt habe.

 

Ich hoffe ich werde in KZ3 genauso viel spaß haben wie im 2er.

Gruß an meine FL Smiley (zwinkernd)

 

"Servus"

Member
Beiträge: 517
Registriert: ‎08-16-2009
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

aus irgendeinem unerfindlichen grund kann ich meine nachricht nicht editieren, deswegen jetzt ein zusätzlicher postzur komplettierung meines vorangegangenen.

nach 10 tagen spielzeit, 52.000 punkten und des vergeblichen unternehmen jemals unter die ersten 10.000 zu kommen, werde ich mich nun nachträglich von killzone 2 verabschieden.. ob ich irgendwann zurückkomme, wahrscheinlich, denn kz2 wird für, womöglich, immer in meinem regal stehen, was eine rückkehr zwar nicht garantiert, jedoch zumindest ermöglicht.

in kz3 werde ich versuchen unter die top 10.000 zu kommen und dort auch solange wie möglich zu bleiben, um schlussendlich den höchsten rang zu erreichen.

 

in diesem sinne "servus"

Member
Beiträge: 1.362
Registriert: ‎06-12-2010
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

 


cremefotz schrieb:

 

 

DoiMuddaXD - schwach angefangen aber am Schluss einer der Besten

 

 


boah wie gei l sowas zu hören!^^ grade von dir, der ja echt gute leute kennt!!!! hmmmm gehts mir jetzt guuuud xD  find ich klasse, thanks Smiley (zwinkernd)

 

 

ja, ich hab mit kz2 schon vor längerem aufgehört, hatte irgendwas (gesamt) mit 180 k punkten und 31 studen spielzeit und kann nich klagen^^  adieu ;(

 

hat eigentlich immer mit euch spass gemacht, schade dass ich manche nich mehr in aktion gesehn hab. und so wie es jetzt aussieht, bleibt kz2 inner schublade. platin is geholt, die zeiten sind vorbei und kz3 is der burner!!!^^

 

Member
Beiträge: 188
Registriert: ‎06-09-2009
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

dank dir creme,

ich werde mir kz3 auch sofort kaufen, aber meine lieblingsmap "Phyruss " werde ich zwischendurch dann doch noch zocken, anhänger der map werden sich bestimmt noch finden und kennen tu ich einen ganz speziellen pyhruss - spieler.

gruss

Member
Beiträge: 231
Registriert: ‎02-12-2010
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

Ich fühle mich schon ein wenig geehert, dass ich hier erwähnt werde und Ich hoffe du bleibst dem Forum und Killzone3 genauso lange erhaten wie in Killzone2.

Der gruß geht natürlich zurückSmiley (fröhlich)

Member
Beiträge: 166
Registriert: ‎06-02-2010
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

man sieht sich in Kz3 Smiley (zwinkernd)

ich sage auch aufwiedersehen zu killzone 2 nach 10 ein halb tagen spielzeit und 130k find ich ist eine gute zeit aber ich trozdem dir nicht das wasser reichen kann "schleim" Smiley (zwinkernd)

Member
Beiträge: 2.620
Registriert: ‎05-01-2010
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

@ creme, danke und Gruss zurück, sehen uns in Killzone 3, dann etwas offensiver ^^
Member
Beiträge: 1.972
Registriert: ‎04-05-2010
0

Betreff: Sag zum Abschied leise "Servus"

 


cremefotz schrieb:

 

 

 

Und natürlich grüße ich Yokai, ohne den das Forum nur halb so lustig wäre^^


 

na das freut mich aber, wenn ich schon nicht spielerisch auf mich aufmerksam machen konnte so bleibe ich wenigstens auf Grund meiner Forum Aktivitäten im Gedächtnis +sfg+

 

Grüße dich auch mal herzlich und "sage" dir mal:  

 

"Digga du bist echt in Ordnung und bist so ziemlich der einzigste der meinen vollsten Respekt hat""