Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

PUNKTE VERLOREN!!!

Ich habe jetzt zum zweiten mal Punkte und Medaillen verloren. Beim ersten mal 40000 punkte und 1 Medaille und jetzt 10000 punkte und 2 Medaillen!!! WAS IST DA LOS=!?!?! Habt ihr das auch mal gehabt ... und wo kann ich das melden oder sowas=!?=!?!

Member
0

Betreff: PUNKTE VERLOREN!!!

bei mir war das mal (vorige woche) aber es waren nur 80 pkt  und die Sani-MedailleSmiley (fröhlich) bei kz3 ist das aber wie es scheint gang und gäbe ..  komisch dass das in der letzen woche so komisch 

Member
0

eBetreff: PUNKTE VERLOREN!!!

Hab eigentlich noch nie gehört das jemand Punkte oder Medalien verliert Smiley (gleichgültig)

Also kann da eigentlich nicht viel helfen, aber wünsch dir noch viel glück Smiley (fröhlich)

Member
0

Betreff: eBetreff: PUNKTE VERLOREN!!!

Sorry leute... ich habe in die falsche kategorie geschrieben... Ich meinte bei KZ3... Killzone 2 war nicht so voller bugs...

Member
0

is eh egal, beim 2er konnte man unter umständen auch mal ne medaille und punkte verlieren Smiley (zwinkernd)   aber im 3er wurde schon stellung dazu genommen, dass es gepatcht wird

Member
0

na hoffentlich lösen die das schnell den so machts keinen spaß die letzten nächte waren eigentlich für den **bleep**
Highlighted
Member
0

bekommt man die punkte gut geschrieben die man nicht bekommen hat oder sind die weg? weil hier und da sind nach ein paar tagen ein teil der punkte wieder da gewesen (kz3)