Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

DoiMuddaXD wrote:

^hasde dir den chorweiler jetzt ma angekuckt?  also ich find ihn eig recht noobi er denkt sein clan wäre so toll un doch bekommn se eig fast nix auf die reihe^^    für en cw gegen mich möcht er so leute wie zirkus holen "weil er ja weiß das ich schon ein etwas besserer spieler bin" xD

also mit dem hatte ich noch nie das Vergnügen.

Aber ich kenne ne ganze menge Leute aus seinem Clan

Member
0

da sin ja auch viele drin^^   vorallem so kleine 13 jährige lagger die von den leuten erkannt werden un sich dann extra nochma en acc anlegen der ebenfalls sofort erkannt wird xD

Member
0

Mojomota wrote:

geht mir ziemlich auf die Nüsse mit den ganzen 2.  bzw. 3. Acc aber muss ja jeder selber wissen,aber  hast natürlich Recht,hab am Anfang ordentlich aufen Sack bekommen,so langsam steigt die K/D Ratio  bei mir aber ständig,ich guck da schon ab und zu drauf ^^

Ich habe letzte Woche erst gelesen, dass Weltweit 42 Mio. Playstation 3 verkauft wurden.

Jedoch im PSN 65 Mio. Accounts angemeldet sind.

Das sagt doch schon alles

Member
0

[ Bearbeitet ]

DoiMuddaXD schrieb:

^hasde dir den chorweiler jetzt ma angekuckt?  also ich find ihn eig recht noobi er denkt sein clan wäre so toll un doch bekommn se eig fast nix auf die reihe^^    für en cw gegen mich möcht er so leute wie zirkus holen "weil er ja weiß das ich schon ein etwas besserer spieler bin" xD

so schlecht kann der Clan nich sein ,is immerhin Platz 44 ^^  oder meint ihr Punkteschieberei und so ...

Ich seh gerad das Gotheit  bei denen im Clan is,war ja vorher der Leader bei uns im Clan und spielt wohl seit kurzem wieder.Wollte sich eigentlich nen neuen Clan aufbauen da ers allen zeigen wollte und ihm die Punkteschieber Vorwürfe nervten ^^

@Creme

man muss allerdings auch sagen ,das sich bestimmt auch einige nen 2. Acc (wie ich) gemacht haben ,weil der deutsche PSN Store fürn A**** is

Member
0

cremefotz schrieb:

Mojomota wrote:

geht mir ziemlich auf die Nüsse mit den ganzen 2.  bzw. 3. Acc aber muss ja jeder selber wissen,aber  hast natürlich Recht,hab am Anfang ordentlich aufen Sack bekommen,so langsam steigt die K/D Ratio  bei mir aber ständig,ich guck da schon ab und zu drauf ^^

Ich habe letzte Woche erst gelesen, dass Weltweit 42 Mio. Playstation 3 verkauft wurden.

Jedoch im PSN 65 Mio. Accounts angemeldet sind.

Das sagt doch schon alles

jo grundsätzlich hast da recht, aber man muss auch berücksichtigen das es sicherlich einige Familen gibt die eine PS3 habe aber 2,3,oder 4 leute das Teil benutzen und entsprechend sind dann auch soviele Acc im PSN gemeldet. ...naja bleibt immer noch massig Sub Acc übrig. lol

Member
0

Mojomota schrieb:

so schlecht kann der Clan nich sein ,is immerhin Platz 44 ^^  oder meint ihr Punkteschieberei und so ...

Ich seh gerad das Gotheit  bei denen im Clan is,war ja vorher der Leader bei uns im Clan und spielt wohl seit kurzem wieder.Wollte sich eigentlich nen neuen Clan aufbauen da ers allen zeigen wollte und ihm die Punkteschieber Vorwürfe nervten ^^

hmmm    der rang sagt garnichts ^^    die sind wenn du alle betrachtest eher schlecht    wobei das ja an sich nix schlimmes is     klar habn die geschobn     habn an einem tag 500k gemacht ohne zuwachs an mitgliedern oder tuniere wie wir sie gespielt habn     also wo es um richtigen einsatz geht     gotheit is auch en spieler der ok is   also als ich ihn getroffen hab konnt er mir nich wirklich was aber die schieberei bei rune is erstens eh jedem egal un zweitens auch seit er weg is hat rune mit so nem opium clan geschobn^^   un zwar an die 1,5 mille     hab mich schon gewundert wo gotheit is   schade das er dort is...

Member
0

Ja natürlich, aber die Zahl allein.

Nimmt man jetzt 65 Mio als ganzes, so sind dann von dieser Zahl 1/3 ZweitAcc.

Das ist das krasse finde ich

Für was die gebraucht werden ist ja mal nebensache, ich besitze einen für den Amistore.

Member
0

Der Gotheit aus diesem Clan, hat aber nichts mit dem Godheit von SK zu tun.

Der da scheint mir einfachn ur ein billiger Trittbrettfahrer zu sein

Member
0

@Mudda

öhm ehrlich gesagt hab ich mich selber gewundert  wo die ganzen Pkt, bei uns herkommen ,da wir ja zu Zeit kaum Cw's spielen nur einzelne ma 1 vs 1.  Bin erst paar Monate im Clan und hab auch kein Plan was unter Gotheit abging.

Member
0

[ Bearbeitet ]

gewundert hats mich auch das rune so viel pkt gemacht hat und immernoch macht^^     ich wollt ma cw gegen rune machen um 100k     manuel hat uns ma eine geschickt wo wir erst 11k hatten^^       ich denk auch das willa des schieben nich macht     eher die offis bei euch^^     wobei ich da keine genauen verdächtigen möcht^^