Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

jajaaaaa ich soll bestimmt nur als Punktelieferant sorgen, wenn man gerade keinen killen kann dann nehm ich halt zwischen durch den Yokai damit man nicht ganz ohne kill bleibt *hrhrhrhr* kenn ich alles und dieses "wabelige gelbe Ding mit Schokosoße" will dann bestimmt explizit nur ein Yokai vor die Flinte bekommen lool

stimmt der ist echt schnell ich dachte zeitweise es gibt den boost in dem spiel obwohl der Sturmsoldat abgeschaltet war ..*grübel*

Member
0

Mojomota schrieb:

@Mudda

soweit ich weiß benutzt er doch boost ^^

stimmt ****nsohn hört man nich so gern,da geb ich dir recht

hmmm aber wenn der boost im cw deaktiviert ist kommt man da leicht ins grübeln^^

@ yokai ja des mein ich^^   er stirbt nich so recht wie er soll naja^^

@ creme oCHORWEILERo    der chef vom swat-team   naja   swat sin fast nur noobs aber er wünscht dir auch frohe weihnachten von ihm un seinem swat-team xDDD  geht wohl ganz in seiner virtuellen welt auf^^

http://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=oCHORWEILERo

Member
0

cremefotz schrieb:

komm am Sonntag auf den deutschen Server, da kannst gegn alle mal spielen

jo werd ich machen,steht die Zeit scho fest?

Member
0

Yokai-Takeru schrieb:

jajaaaaa ich soll bestimmt nur als Punktelieferant sorgen, wenn man gerade keinen killen kann dann nehm ich halt zwischen durch den Yokai damit man nicht ganz ohne kill bleibt *hrhrhrhr* kenn ich alles und dieses "wabelige gelbe Ding mit Schokosoße" will dann bestimmt explizit nur ein Yokai vor die Flinte bekommen lool

stimmt der ist echt schnell ich dachte zeitweise es gibt den boost in dem spiel obwohl der Sturmsoldat abgeschaltet war ..*grübel*

ne also mich dürfteste killen Smiley (zwinkernd)   mir sind die stats egal^^   unser offi hat ca. en 1er abschuss   nur dumm das er in wirklichkeit fast en 3er hat    eben der nachteil an den 1.acc's   du fängst als noob an un wenn du besser wirst sind die stats trotzdem fürn ar sch

Member
0

@ mojo   ja meist gegen 20 uhr    creme is da der chef der gibt des alles bekannt

Member
0

Mojomota wrote:

jo werd ich machen,steht die Zeit scho fest?

ab 19:50h sollte der Server offen sein, genaues schreib ich aber dann wieder in den direkten Thread:

"Lasst uns Killzone2 zocken"

MfG creme

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

ne also mich dürfteste killen Smiley (zwinkernd)   mir sind die stats egal^^   unser offi hat ca. en 1er abschuss   nur dumm das er in wirklichkeit fast en 3er hat    eben der nachteil an den 1.acc's   du fängst als noob an un wenn du besser wirst sind die stats trotzdem fürn ar sch

danke für das Angebot, aber ich treffe noch nichtmal richtig wenn einer still vor mir steht, ich weiß dann nie ob ich jetzt den rechten oder den linken nehmen soll. Mein guter Freund Jack Daniels sagt dann immer ich soll den in der Mitte nehmen ....aber da ist garkeiner  *rofl*

Member
0

^hasde dir den chorweiler jetzt ma angekuckt?  also ich find ihn eig recht noobi er denkt sein clan wäre so toll un doch bekommn se eig fast nix auf die reihe^^    für en cw gegen mich möcht er so leute wie zirkus holen "weil er ja weiß das ich schon ein etwas besserer spieler bin" xD

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

geht mir ziemlich auf die Nüsse mit den ganzen 2.  bzw. 3. Acc aber muss ja jeder selber wissen,aber  hast natürlich Recht,hab am Anfang ordentlich aufen Sack bekommen,so langsam steigt die K/D Ratio  bei mir aber ständig,ich guck da schon ab und zu drauf ^^

Member
0

meine war ganz am anfang bei 1.09   un dann vor der pause mit kz bei 1.23     mittlerweile isse bei 1.37 un vor en paar wochen isse wöchentlich gestiegen^^   ich muss sagen also ich hab so ca. en 2 bis 3 abschuss generell in spielen    kommt eben drauf an wer mitzockt wie der tag läuft etc.. Smiley (zwinkernd)