Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

xDDDDDDD  ahmed muss sich erst wieder einzocke    habs an der k/d gesehn   eig is 17 zu 15 nich so seine stärke aber wenn du sagst ehre coool^^     berlin jo der is neu bei uns   un des mit chor is kindergarten     bei ihm steht im profil er wäre der killzone gott es gäbe keinen besseren deutschen spieler     kannst dir alles weitre denekn^^

Member
0

Mojomota wrote:

Hatte gestern die Ehre gegen Ahmed zu spielen :-) und vorgestern  hab ich Berlincrime getroffen im Public,der hatte sich allerdings derbst mit Chorweiler in den Haaren  und haben sich beide um die Wette beschimpft  xD

komm am Sonntag auf den deutschen Server, da kannst gegn alle mal spielen

Member
0

jo genau  am sonntag triffste dann die ganze horde des forums^^

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

in deinen spielen vllt^^  ich mein nur wenn ich auf radec oder phyrrus jemanden anfetz kommt aus irgendner ecke en bot, ne drohne oder en spieler der ihm den rest gibt... des is eig schon ärgerlich aber des musste halt durch quantität wieder rausholen^^

lol wo soll ich denn die Qualität her holen wenn ich im Spiel keine habe, ich bin ja schon froh wenn ich mal einen klein kriege und wenn dann noch so ein M4 Futzi um die Ecke kommt und mir den kill klaut ist es umso ärgerlicher für mich.

Member
0

die 17/15 hatter wohl heute morgen um 3 als er bei mir im Spiel gejoint ist,ich kenne Chorweiler auch erst seit kurzem,hab ehrlich gesagt kein Problem mit ihm  aber hast Recht,er ist sehr überzeugt von sich ;-) aber is ja auch kein schlechter . Berlin hat ihn wohl als Lagger beschimpft ,aber naja egal,solche kleinen Randkämpfe gibts jeden Tag und bin auch erst später dazugestoßen ^^

Member
0

Mojomota schrieb:

Hatte gestern die Ehre gegen Ahmed zu spielen :-) und vorgestern  hab ich Berlincrime getroffen im Public,der hatte sich allerdings derbst mit Chorweiler in den Haaren  und haben sich beide um die Wette beschimpft  xD

der Chorweiler stirb aber auch nicht, der hat letztens 3 Volltreffer mit der Shotgun von mir eingefangen und der dreht sich um und kill mich.

Member
0

@ yokai    kommst ma am sonntag in den deutschen server ich denk en paar nehmen rücksicht auf dich^^    klar isses ärgerlich ich enk jeder kennt das aber so isses nunmal

@ mojo    ja chorweiler bewegt sich in cw's wie soll man sagen   seeehr schnell     habn mit wild gegn die gezockt und gewonnen    trotzdem war er schnell unterwegs    für mich kein problem hab die ja geownt aber naja   das er misterx als *****sohn bezeichnet und wild in den dreck zieht das möcht  mancher wohl nich so gern hören Smiley (zwinkernd)

Member
0

schreibt mal den Namen von diesem Chorweiler korrekt.

Oder postet den link von seinem Profil. Jedenfalls so wie ihr in schreibt, finde ich ihn in der Bestenliste gar net.

Würd mir gern auch sein Profil anschauen

Member
0

@Mudda

soweit ich weiß benutzt er doch boost ^^

stimmt ****nsohn hört man nich so gern,da geb ich dir recht

Member
0

cremefotz schrieb:

schreibt mal den Namen von diesem Chorweiler korrekt.

Oder postet den link von seinem Profil. Jedenfalls so wie ihr in schreibt, finde ich ihn in der Bestenliste gar net.

Würd mir gern auch sein Profil anschauen

http://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=oCHORWEILERo  Chef vom Swat Team