Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

[ Bearbeitet ]

@McSilversurfer: Gut für dich, gut für uns, oder ... 3:05 - 3:16 You Know who wins ?

Smiley (fröhlich)

Member
0

wenn kz3 so naja für mich und den ein oder anderen schlecht bleibt und kz2 immer mehr anfängt zu laggen wird denn überhaupt noch einer von euch kz zocken? ich bin grad wieder stark am überlegen.... das die server des laggen in der beta zulassen fand ich schon komisch, auch wenns nur die beta war warum hats die typen nie gekickt?...

Member
0

Vielleicht ja weil es nur Server für die Beta waren? Das waren doch nur Probeserver, um zu schauen was die Server aushalten. Ich denke mal GG weis es nun und arbeitet noch ordentlich dran, haben ja noch fast 2 Monate dafür Zeit. Ich frag mich aber ob noch welche Killzone 2 spielen werden, nur weil ihnen Killzone 3 nicht gefällt. Schon allein das der M4 das da so schwach ist wäre für mich Grund genug beim zweiten Teil zu bleiben, aber es geht bei Killzone 3 ja eh nicht mehr um Skills, also ist es eigentlich auch egal. Ich denke ein Großteil der Leute die ich kenne wird es sich holen, als tu ich das dann auch ^^
Member
0

Ich finde das richtig gut das der M4 nicht mehr so stark ist, so müssen die M4 Futzis auf ne andere Waffen umsteigen und können mit dem ding keine kills mehr klauen wie es sonst immer der Fall ist. Wenn man gerade mit einem am kämpfen ist und da kommt dann so ein M4 Futzi um die Ecke macht ein schuß und klaut den kill einem vor der Nase weg. 

Das man mal zur ZWEITWAFFE wechseln muss wenn gerade das Magazin leer ist verstehe ich ja, aber nicht wenn man die ganze Zeit mit dem teil rumballert und ein kill nach dem anderen klaut, weil jeder der ein bisschen angeschlagen ist nur noch ein treffer mit dem M4 braucht.

Member
0

ich denk die leutz die mit dem m4 rumrennen und zwar größtenteils bekommen die kills eher ehrlich, höchstens von andren schnorrern geklaut^^

Member
0

das glaub ich eher weniger mir ist sowas oft untergekommen, aber ist ja auch viel einfacher jemand der angeschlagen ist mit einem Schuß zu killen, ich bin aufjedenfall sehr froh darüber das der M4 in KZ3 keine Power mehr hat was besseres konnte nicht passieren

Member
0

[ Bearbeitet ]

in deinen spielen vllt^^  ich mein nur wenn ich auf radec oder phyrrus jemanden anfetz kommt aus irgendner ecke en bot, ne drohne oder en spieler der ihm den rest gibt... des is eig schon ärgerlich aber des musste halt durch quantität wieder rausholen^^

Member
0

passiert mir auch öfters,nur bei mir sinds die Teammates welche bei mir spawnen und mir den Gegner vor der Nase wegschießen.

Member
0

des is genauso schlimm!  vorallem spawnen sie vor dir, du hast das glück zu sterben und sie holen sich den kill -_-''

Member
0

Hatte gestern die Ehre gegen Ahmed zu spielen :-) und vorgestern  hab ich Berlincrime getroffen im Public,der hatte sich allerdings derbst mit Chorweiler in den Haaren  und haben sich beide um die Wette beschimpft  xD