Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: lol, finds soooo **bleep**, dass jetz jeder wieder Killzone 2...

Resident Evil gibts schon viel länger als Resistance und heißt auch schon immer Resi als Abk. Smiley (zwinkernd) die jungspunde hier wissen das eben nicht so Smiley (überglücklich) wie gesagt es gibt bei resi 5 einen zusatzmodus, den es aber hier bei uns nicht gibt deshalb versuchte ich es in Österreich bezahlt runtergeladen nicht funktioniert ......... klasse Smiley (Zunge) ansonsten war der 2te Account gut für ????? nix Smiley (traurig)

Member
0

achso na dann weiß ich das jetzt auch Smiley (überglücklich)

Member
0

cremefotz schrieb:

Dass Terence dieser flerrock ist, und nicht Sherlock hat er ja selbst schon zugegeben

sorry digga, jetzt enttäuscht du mich aber, glaubst du wirklich alles was dir ein Sub Acc. erzählt? Nicht wirklich oder?
Member
0

Traue nie einem 2Acc, da kommen nur LÜGEN und BULLSHlT raus Smiley (überglücklich). Mir ist egal ob es sherlock oder flerrock (hört sich irgendwie ähnlich an) ist, Hauptsache die 2Accs werden gesperrt!!! Wenn er oder er uns was mitteilen möchte, dann soll er es mit seinen Hauptacc tun!
Member
0

Yokai-Takeru wrote:

cremefotz schrieb:

Dass Terence dieser flerrock ist, und nicht Sherlock hat er ja selbst schon zugegeben

sorry digga, jetzt enttäuscht du mich aber, glaubst du wirklich alles was dir ein Sub Acc. erzählt? Nicht wirklich oder?

Du hast schon recht, und das ich das glaube steht ja wieder auf nen anderen Blatt.

Deine Behauptung über sherlock hat aber im Moment auch kein höhers Gewicht

Und er hat sich sozusagen "verraten" (ob gewollt oder nicht) als er vanille zum 1vs1 rausforden wollte.

Aber nicht mit diesem TerenceAcc sondern mit seinem HauptAcc wollte er gegen ihn zocken.

Ist schon ewig her, und vanille hat dann solange rumgestichelt, bis ihm rausgerutscht ist.

Ehrlich gesagt ists mir aber auch egel, solange mich diese 2Acc in Frieden lassen, sollen sie doch weng rum spucken. Für ernst nimmt die hier (hoffe ich zumindest) sowieso keiner........

Member
0

Mir gehen diese ganzen 2. accounts auch auf den keks aber was willst du machen? es wird immer solche idioten geben die sich einen 2. account machen um andere zu provozieren oder um aufmerksamkeit zu bekommen, also einfach nicht beachten wenn sie streit wollen, einfach melden dann gehen die schon wieder von ganz alleine......

Member
0

Vielleicht wird das ja zur Tradition, hier nur mit einem 2Acc zu posten. Zumindest macht es so den Anschein.
Member
0

Wieso sollte man mich denn sperren?

Bin doch immer offen und ehrlich.

Außerdem bin ich kein 2Acc !!

Wenn man mich sperrt, dann muss man auch alle sperren !

Member
0

Du und kein 2Acc, schon klar. 0 Trophys und nur ein Spiel, das sagt doch schon alles.
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

moin^^ moin^^...

nach etwas längerer Abstinenz zocke ich auch wieder Killzone2...und kann nur bestätigen das es einfach nur ein geiles Spiel ist