Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: lol, finds soooo **bleep**, dass jetz jeder wieder Killzone 2...

@Are_S

Ja im Grunde hast du recht nur das Problem ist wenn du einen neuen Thread aufmachst, sagen wir mal zu den Karten dann sind die ersten Posts zum Thema und dann schreibt eben einer etwas zu den Klassen oder so und man schweift immer mehr vom eigentlichen Thema ab. Manche weisen dann darauf hin das sie in den passenden Thread schreiben sollen aber das interessiert dann nicht wirklich.

Außerdem sind hier eh immer nur die selben im forum und das sind nicht viele, da gibst dann glaub ich nicht so viel zu diskutieren Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ja, ab und zu verirrt sich mal wieder ein Neuer oder Alter hierhin, aber es zockt ja kaum noch einer KZ2, warum sollte man dann regelmäßig ins Forum gucken? Ich glaube mal das ändert sich erst nach dem Release von Killzone 3 wieder.
Member
0

@ Ares danke das meine Frage doch nicht so dumm war wie ich dachte. Ich dachte mir echt wie es wohl sein wird wenn KZ3 nicht so gut ankommt, ob die dann nicht evtl. ein wenig bei KZ2 eingreifen damit sich die Leute doch mehr miz KZ3 beschäftigen oder eben einfach die Server für KZ2 auschalten wenn KZ3 rauskommt.

Bei der Sache mit dem Forum gebe ich Dir auch recht ich finde es eigentlich ziemlich lächerlich wie sich manche verhalten, die zerfleischen sich immer sofort gegenseitig wenn mal was negatives fällt.

Grüsse Pred

Member
0

Ja es gibt eben Leute die kommen nur ins forum meist mit einem 2. account und provozieren, beleidigen oder erzählen irgendwelchen bulls.hit über andere. Das sind dann diejenigen die Streit wollen bzw. anfangen.

Member
0

Lächerlich wirklich, muss doch net sein, ich hatte auch nen 2 Account aber nur um mir Zusatzinhalte von Resi 5 runterzuladen ..... funktionierte aber auch net Smiley (überglücklich)

Member
0

@Predator

nein da hast du recht das muss nicht sein aber die haben dann eben ihren spaß daran sich hinter einer "maske" zu verstecken und andere Leute zu beleidigen

was meinst du mit Resi 5? Resident Evil? Die meisten schreiben ja Resi für Resistance aber Resistance 5 gibts ja gar nicht LOL kommt ja erst der 3. Teil Smiley (überglücklich)

Member
0

Auch wenn ich kein Fan der Resident Evil-Reihe bin, glaube ich das die Abkürzung "Resi" offiziell dafür und nicht für Resistance gebraucht wird, aber das ist mir eigentlich auch egal. Warum provozieren die 2Accounts hier immer Streit? Weil ja niemand weis wer sich hinter der Maske verstecken könnte. Wenn die Typen wie Kaka-AUT-, TerenzeChill oder SpuxPenxer Eier in der Hose hätten, dann würden die auch mit ihren 1Account hier posten. Wahrscheinlich sind das nur irgewelche Idioten die ihren "guten" Ruf nicht bekleckern wollen, keine Skills haben oder beides.
Member
0

Hey Vanille, erzähl mir mal bisschen mehr über Kaka-AUT- bitte!

Würde mich brennend interessieren.

Woher weisst du das es ein 2 Acc ist? Und wessen schätzt du?

Dass Terence dieser flerrock ist, und nicht Sherlock hat er ja selbst schon zugegeben

Member
0

Ich vermute mal das er ein 2Acc ist, das ist mir einfach zu merkwürdig. Er hat geschieben Killzone sei der bester Ego-Taktik-Shooter und abwechslungsreicher als diese 0812 Shooter à la CoD und Battlefield, also gehe ich davon aus das er auch andere Shooter schon gespielt hat, nur hat er da keine Trophys von, geschweige denn überhaupt einmal angehabt. Wenn ich ein Spiel spiele, aber keine Trophys hole steht bei den Trophys 0%, bei ihm ist da ein Strich. Außerdem hat er erst 15 Trophys oder so, die erste am 25.November geholt, also ist der Account nicht gerade alt. Vielleicht hat er seine PS3 ja auch erst vor 2-3 Wochen gekauft, keine Ahnung. Eine seiner beiden Killzone Trophy ist die in der regel erste Online-Trophy (die fürs erhalten aller restlichen Medaillen), also hat er die Story noch nicht gespielt!? Er hat zwar ne Trophy vom Story-Modus, aber die kann man auch online machen. Und er ist schon seit über ein Monat auf Killzone.com registriert, warum registrieren und erst 2 Wochen später zocken? Mach für mich wenig Sinn, aber egal ob er nun 1Acc ist oder ein 2Acc von weis Gott wem, solange der hier nicht so rumstresst wie Spux und Terenze ist es mir egal.
Member
0

Sorry, meine 0815, nicht 0812. @ Phenox, wieso darf man seine eigenen Nachrichten von der PS3 aus nicht bearbeiten? Das ist doch BuII**bleep**!