Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: 100%ig

Hab heute wieder Killzone2 gezockt. Und muss echt sagen im direkten Vergleich ist es zur Beta ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

Ich hatte heute Begegnungen die wirds im 3er nie geben.

Der Waffenschaden, nimmt definitiv, den Skill, jeder der was anderes behauptet hat keinen blassen Schimmer.

Wer nicht weiß was ich mein, schaut in den Unterschied Thread im 3er Forum, der von einem kleinen Neider kaputt gemacht wurde^^

Auch ist es, Spawnpunkte individuell zu werfen, und somit den Ausgang des Spiels zu beeinflussen, das was Killzone2 ausmacht.

Ich bin mir sicher, viele werden schneller als ihr schaut, nach Release des 3ers zum 2er zurückkehren, sollte es so bleiben wie es jetzt ist

Und jetzt kommt alle raus aus euren Löchern, ihr Besserwisser^^

MfG creme

Member
0

Ich stimme dir da nur zu creme. Bei mir ist es so das ich immernoch mehr spaß in KZ2 habe als in der KZ3 Beta. Man merkt wirklich extrem den Unterschied, Waffenschaden, Steuerung usw.

Ich finde auch das die Spawnpunkte das wichtigste im 2er sind, man merkt das z.b. im 2er wenn man nicht mehr aus der eigenen Base kommt hat man als Taktiker trotzdem noch die Chance irgendwo außerhalb einen Spawnpunkt zu legen, diese Möglichkeit gibt es in der Beta nicht mehr, wenn du nicht mehr aus der eigenen Base kommst hast du verloren weil du NULL Chancen hast zu entkommen, da es nur feste Spawnpunkte gibt.

Ich spiele Killzone 2 seit dem Release und es macht immernoch Spaß, für mich auch der beste Shooter. Kein spiel hält mich so lange bei Laune wie KZ2.....so jetzt aber schluss mit dem rumgeschleime Smiley (überglücklich)

Member
0

Ich find es einfach geiI die anderen mit dem M4 demütigen Smiley (überglücklich). Wenn die anfangen sich aufzuregen, weil die von einer "Zweitwaffe" niedergestreckt wurden und anfangen mich als Betrüger zu beschimpfen, weil fast jeder Schuss sitzt, einfach nur herrlich. Oder wenn man die Gegner schon durchs Headset sagen hört: "Das ist doch bestimmt wieder der Pudding...", nur weil die den M4 hören oder mal ein Ingi sehen der nicht mit dieser Noobie-Pumpgun rumläuft, einfach göttlich. Zu Killzone 3 wird es das wohl nicht mehr geben, weil man da nicht mit 6 Kugeln gegen 100 Kugeln ankommen wird, dafür sind LMG und Co einfach zu stark.... Ich glaube creme hat recht und viele werden nach Release von Killzone 3 lieber den Killzone 2 weiterspielen, weil es einfach um Längen besser ist als die Beta momentan und wahrscheinlich auch besser als Killzone .
Member
0

Ey, wieso ist die 3, hinter Killzone, beim Nachricht abschicken verschwunden?
Member
0

lol, finds soooo **bleep**, dass jetz jeder wieder Killzone 2...

lol, finds soooo **bleep**, dass jetz jeder wieder Killzone 2 zockt Smiley (überglücklich)

bin auch jetzt jeden Tag on gewesen und es ist einfach soooo **bleep** !! ... noch kennt mich hier niemand, aber das wird sich spätestens in einem Monat geändert haben ATTACK !!! ^^

P.S.: creme ... kannst mal fest mit mir am sonntag rechnen Smiley (zwinkernd)

P.P.S.: off topic: wie ändert man eigentlich dieses komische voreingestellten avatar, ohne diese komischen kategorien; aliens, Zirkus (hallooo O.o.) zu verwenden ??

Member
0

Betreff: lol, finds soooo **bleep**, dass jetz jeder wieder Killzone 2...

@Are_S

du kannst dein Avatar (noch) nicht ändern, Phenox hatte mal geschrieben das man momentan nur die voreingestellten Avatare benutzen kann, man wollte das ja ändern aber bis jetzt ist da anscheind noch nichts passiert, musst dich also erstmal damit abfinden

Member
0

Ja, das mit der Signatur bekommem sie ja auch nicht in den Griff.........

Member
0

Ist irgendwie nervig bei jeder Anmeldung diesen Banner immer neu einfügen zu müssen.
Member
0

Ja KZ kann schon ein wenig süchtig machen, habe es am eigenen Leib durch kleine streitigkeiten zuhause erfahren :-) kennen bestimmt auch andere die kleinen Probleme des Lebens.

Ich hätte mal noch eine (dumme) Frage wo ich absolut keine Ahnung drüber habe, kann man KZ2 online noch spielen wenn KZ3 draussen ist ? wenn KZ3 wirklich so bleiben sollte würde ich lieber noch ab und zu KZ2 einlegen.

Member
0

Ist sogar ne ausgezeichnete Frage; Ich denke doch, dass GG die Server on lassen wird, weil sonst würden die doch ein ganzes Spiel entwerten und solange KZ2 über den Ladentisch rollte, und die PS3 noch aktuell ist, werden die Server on bleiben !

Auch eine wichtige Frage ist, wieviele Leute dann noch KZ2 statt 3 zocken ... ne wirklich gute Frage! 

@husky, vanilla, creme ... is iwie net so optimal, was generell hier in den Foren abläuft imo

Ich meine; man hat ein KZ2 UnterForum mit allen Threads drinnen, wo sich die Leute teilweise ohnehin nur beschimpfen und um den Titel des Platzhirsches ringen; wo ist da die Liebe (zum spielen ) ^^ ?

Wo sind die Tutorials zu den einzelnen Klassen, Kartendiskussionen, Threads zu den Lieblingsmodi, Diskussionen zu einem Game, was man am Vorabend hatte ... gehts nur mir so, oder fehlt hier WIRKLICH EINIGES ???