Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone2 bestes spiel

kauf euch killzone 3 oder battlefdield bad company 2 die games sind 10 mal geiler als killzone2!

Member
0

Ich hab Killzone 3, finde den Killzone 2 aber trotzdem besser!
Member
0

@Harley wieso findest du kz2 schlecht ? wärst du von anfang on bei kz2 dabei gewesen hättest du jetzt eine andere meinung aber zu sagen kz2 is schlecht dann gibt es nur 2 optionen entweder du bist ein krasser noob und verlierst jede runde und dann vergeht die lust oder du kapierst das spiel net und sagst deswegen das es schlecht is ! spieder
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

Killzone 2 ist und bleibt der geilste shooter den ich je gespielt hab.
danach killzone 3 halo cod bf ect.
Killzone 2 da brauchtest du noch skill ey...
Ich will einen clan wieder eröffnen auf ps3 und dann sollen die clan games  wieder killzone 2 alle cod teile ect. sein aber killzone 3 auch.
Wenns euch interessiert schaut mal auf unserer homepage vorbei.
 http://gor-clan.jimdo.com/

lg Spawny 

Member
0

Nach ner erneuten Runde Killzone2 muss ich echt sagen, vom Skillfaktor hat das 3er nichts mit dem 2er gemeinsam.

Beim 2er kannst du locker ne Begegnung gegen 5 Gegner überleben, einfach weil du schneller oder beser bist.

Das ist unglaublich mal wieder das 2er zu spielen und zu sehen das es in nem Shooter nicht unbedingt nach dem Prinzip "wer sieht wen zuerst" gehen muss.

Da hast man wieder so richtige "YEAH Alter - ich bins, King Kong ist nichts gegen mich" Gefühle, wenn ihr versteht was ich meine Smiley (zwinkernd)

Das hab ich beim dreier fast nie, weils meistens nur Glück ist, das den Ausgang entscheidet.

Es ist einfach der Hammer, wenn man von hinten beschossen wird, und weils Noobs sind, dreht man sich rum und macht 3 Gegner weg - das ist Können

Nicht was jetzt im dreier abgeht, ich seh ihn, 2 Kugeln reichen und egal ob ich blutiger Anfänger, oder hochdekorierter General bin, der Gegner liegt am Boden.

Wenn man nur noch das 3er spielt, dann denkt man das Spiel ist geiI, und man hats echt drauf

Wenn man dann aber mal wieder das 2er einlegt, und man echt zocken KÖNNEN muss, ist der 3te Teil einfach nur noch lächerlich.

Mich wundert es wirklich nicht, warum soviele Veteranen vom 2er das 3er nicht spielen wollen

Der Grund ist ganz einfach: Killzone3 ist ein Spiel, in dem Noobs Könige sind.

naja, ich zocks trotzdem Smiley (zwinkernd)

Member
0

da sprichst du mir aus der Seele. Ich hatte auch recht oft schon alleine gegen 3 Mann gestanden und habe die dann trotzdem weg gemacht, muss aber dazu sagen das es nur in Pistolenmatches so wahr, alle Waffen habe ich eher selten gespielt war nicht so meine Welt Smiley (zwinkernd)

Member
0

Moin zusammen.

Genau so sehe ich das auch creme!
Seid einiger Zeit habe ich auch mal wieder angefanngen, KZ2 zu zocken. Nach großen Anfangsschwierigkeiten, fings aber auch wieder an, echt Spaß zu machen! Nur leider sind die meisten Server sowas von groten leer, das es schnell langweilig wird, immer nur das eine zu spielen.
KZ2 ist und bleibt im Moment für mich noch der beste und vor allem professionellste Shooter den es derzeit gibt! Mit allen drum und dran! Denn da kommt es wirklich auf Leistung an! Und können. Wie creme schon sagte!
Nicht so wie bei KZ3, wo dir jeder Noob ein Headi verpassen kann! Und ausserdem ist KZ3 ein absolutes CAMPER HOCH 10 GAME...!!!! Schlechter geht's kaum!
Member
0

wisst ihr was mir auch irgendwie fehlt

Dieser Wöchentliche Wettkampf. Wer kommt unter die 1%, wer unter die 3%, 6% und 10% der Meistspieleden.

Das war auch immer ganz interessant

Wie kann ein Nachfolger im Gegensatz zum Vorgänger nur so unglaublich abspecken, ich versteh es immer noch nicht

Member
0

@ creme 

ja, das mit dem 1,3,6 & 10% fand ich auch klasse. bis ich die alle hatte bin ich bald verzweifelt^^

es ist wirklich viel abgespeckt worden im Vergleich zum 2er. Eigene Server zu erstellen mit angepassten Waffen (no RPG) war und ist das Maß der Dinge.

Auch die Sache mit dem Skill kann ich nur bestätigen. Das war schon ein tolles Gefühl, zu wissen das man definitiv mehr drauf hat als der andere. Im 3er vermisse ich dagegen die gewissen Unterschiede, die man klar erkannt hatte im 2er. 

Aber wie gesagt, ich zocke das 3er trotzdem. Im 2er ist kaum noch was los. Schade, sonst würde ich es bestimmt noch öfters zocken...

Member
0

Für mich ist und bleibt KZ2 der beste Shooter den es im Moment gibt! Nach ein paar Tagen eingewöhnung, viel mir sofort wieder auf, wie **bleep** das Ding doch ist! Wenn man's wieder drauf hat. Nur leider sind an den meisten Tagen die Server groten leer! Das ist schade.
Ist schwer noch einen guten Server zu finden, an den man sich lange aufhalten kann.
Trotzdem werde ich KZ2 jetzt wieder etwas regelmäßiger zocken! Jedenfalls bis eine andere, gute Alternative kommt. Und das wird wohl erst Battlefield 3 im Oktober sein.