Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: 100%ig

Ich schließ mich da an Spider!

Bis jetzt hat mich kein Spiel so geflasht wie Killzone2.

Ich war ne Zeitlang richtig süchtig nach dem Teil^^

MfG creme

Member
0

Todsicher das Killzone 2 des einzig geile is Smiley (überglücklich) <33

ich lieb den shooter immer noch...auch wenns wahr is, das leider zur zeit nurnoch ganz wenige spielen.....

ich hoff nur das es in killzone 3 genauso **bleep** wie hier abgeht....

Member
0

ald Schwede, wenn du nicht fähig bist den Sinn meiner geschriebenen Worte zu verstehen dann kann ich dir vielleicht ein paar Bildchen malen.

Du hast gerademal 5108 Punkte in 30 Stunden reine Spielzeit geschafft, also so ein großer Fan kannst du nicht wirklich sein oder du bist ein sehr schlechter Spieler. Ich selbst bin ein extrem schlechter Spieler aber in 30 Stunden Spielzeit schaffe ich locker das doppelte.

Vielleicht verstehst du es ja doch noch was ich versuch zu sagen. Man kann nicht pauschal sagen dies oder das  ist das beste Spiel, es ist lediglich das beste Spiel  für die Person die es schreibt  Zig Tausende von CoD Spieler oder Resi2 Spieler behaupten das "ihr" Spiel der beste Shooter ist.

Mach doch mal ein Test, gehe in ein CoD Forum oder ein Resi2 Forum und poste da mal  das Killzone 2 der beste Shooter ist, dann bin ich mal gespannt was du da alles zu lesen bekommst.

Ich empfinde zum beispiel Resi2 als sehr guten Shooter, aber ich würde nie behaupten das Resi2 der beste Shooter ist.

Der ein oder andere wird es sicherlich verstehen was ich zu sagen versuche und für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat, der wird es nie verstehen.

Member
0

Ist das selbe wie mit FIFA und Pro Evolution Soccer. Der sagt FIFA ist besser (weil er schon jahrelang FIFA zockt) und der andere sagt PES ist besser (weil er schon jahrelang PES zockt). Oder wie bei Rennspielen. Ich persönlich liebe Off-Road Rennspiele, das macht mir einfach mehr Spass, als andere Rennspiele wie GT5 oder NFS und darum finde ich auch das Motorstorm Pacific Rift das beste Rennspiel ist, da hat weder GT5 noch NFS ne Chance gegen ^^ Ich persönlich finde auch Resistance: Fall of Men besser wie Resistance 2, wie Yokai das sieht weis ich nicht.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Ist das selbe wie mit FIFA und Pro Evolution Soccer. Der sagt FIFA ist besser (weil er schon jahrelang FIFA zockt) und der andere sagt PES ist besser (weil er schon jahrelang PES zockt). Oder wie bei Rennspielen. Ich persönlich liebe Off-Road Rennspiele, das macht mir einfach mehr Spass, als andere Rennspiele wie GT5 oder NFS und darum finde ich auch das Motorstorm Pacific Rift das beste Rennspiel ist, da hat weder GT5 noch NFS ne Chance gegen ^^ Ich persönlich finde auch Resistance: Fall of Men besser wie Resistance 2, wie Yokai das sieht weis ich nicht.

na da schau an hat wohl doch einer verstanden was ich meine. Von der Story her finde ich FoM besser aber der Online Modus ist in Resi2 um längen besser als der von FoM, auch den MP Koop Modus von Resi 2 finde ich super.

Member
0

Ich meinte auch nur von der Story her, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Den Online-Modus von Fall of Men hab ich nicht oft gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man da unendlich Munition einstellen und wenn da nur Igel-Granaten rumfliegen, und man sofort nach dem spawn aufgespiest wird, ist das echt ne Spassbremse. Bin dann zu Killzone 2 gewechselt und hab seit dem Fall of Men nicht mehr angerührt. Den Koop-Modus bei Resistance 2 fand ich ganz gut, hab den aber nur mit Freunden gespielt und seitdem das keiner mehr spielt, spiel ich das auch nicht mehr. Aber von der Story her war Fall of Men um Längen besser, finde ich jedenfalls. Ich fand den Kampf David (Pirscher) gegen Goliath immer ganz witzig ^^
Member
0

bei fifa und pes kann ich sehr wohl sagen und erkennen, welches der beiden fussball spiele das bessere ist!!!!!!!!!!!!!

>und wer was anderes meint der,hat von fussball keine ahnung!

Member
0

Für mich ist Killzone 2 immernoch der beste shooter, mein allererster Shooter den ich auch online gespielt habe war Resistance 1, danach bin ich dann zu Killzone umgestiegen und spiele es immernoch......ist eigentlich schon der wahnsinn das einem ein spiel so lange bei Laune hält Smiley (zwinkernd)

Member
0

@ Rambo, ich persönlich find PES besser, auch und vor allen, weil ich es schon seit 2004 spiele. Ich hab mich damals für PES entschieden, weil ich es grafisch und vom spielerischen her einfach geiIer fand. Die ganzen Lizenzen waren mir Wurst, ob es nun Werder Bremen oder Weser war, Hertha BSC oder Hauptstadtclub (konnte man ja mit etwas Zeitaufwand alles selbst editieren und ich editiere gern Smiley (zwinkernd)) Ob FIFA nun genauso gut oder gar besser ist, ist mir auch egal, ich bin und bleibe PES-Fan und daran wird sich auch nichts ändern. Was Killzone 2 betrifft ärgere ich mich, das ich Killzone 2 nicht schon früher hatte, aber wer weis in welchen Clan ich dann wäre. Und wer dann auf meiner FL wäre und wer nicht, also von daher find ich es so wie es ist echt klasse Smiley (fröhlich)
Member
0

woah mich k.otzt dieses cod langsam so an

dieses spiel machte mir schon nach dem 1.prestige kein bock mehr^^

black ops ist ja mal sowas von schlecht (...) ich behaupte mal schlechtest spiel in der cod reihe....

mal schaun, vielleicht geh ich wider zu kz2 über, oder mw2^^ : /

die besten shooter überhaupt sind kz1 und 2