Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

Chorweiler ist der grösste Kacknoobspassti der in KZ rumläuft. Wenn er keine Zeit hat, dann boostet seine 'Frau' 1,5 Mio Mutpunkte für ihn so erbärmlich der Kerl, CWs braucht ihr an Swat garnicht schicken, die spielen nur gg Fakes oder pure Anfänger alles andere verlieren die eh. Sogar gg Wild haben sie in Überzahl gespielt einfach arm sowas als deutschen Clan zu bezeichnen.

Nix gegen dich Zirkus (falls du hier mal mitliest) aber Swat is der grottigste Clan.

Member
0

hehe,man erfährt eben immer wieder neue Dinge die man so nich gedacht hätte

Member
0

[ Bearbeitet ]

na dann sollte mal jemand einen Sub Clan  mit lauter Anfänger Nics machen und die dann fordern, looooooool

doiMudda

wenn der Clanleader sowas aber duldet dann ist er kein Stück besser, weil ihm muss das ja dann auch auffallen das da ständig Tunis sind und immer mehr Punkte dazu kommen.

Member
0

@ prek   woher weisde des mit wild?  ich sags nur ma so  seine ausrede war er hat seinen leuten ja versprochen zu zokken und einer wäre ja immer hinten geblieben    nur dumm das nie einer hinten war, er von anfang an 5 leute zokkn gelassen hat obwohl bei uns nur 4 waren un southwest ja ma der lagger schlechthin is    ich hab im cw immer wieder 2 leutz mit granaten geholt und die einzigen die immer verspätet gefallen sind waren chorweiler und southwest     ebenso peinlich die gebietsmission trotz überzahl zu verlieren, genauso peinlich gegen ein team zu zocken was garnich geplant war   ich war ned eingezokkt, ned ma eingeteilt un die anderen glaub ich auch ned   samothraki war ja auch ned dabei^^  also wild kann definitiv mehr     im rückspiel hat samothraki dann die gleiche ausrede von ihm einfach mal ihm selbst vorgehalten. das einzige was von ihm kam war der spruch dass ganz wild nur noobs und *****söhne seien un zu mister kam sowas wie f*ck deine schwester und so en kack.  grade von dem chorweiler der sagte er spielt immer fair     ich find dazu gehört auch faires verhalten    jedenfalls habn wir den mut zurückgeholt un sogar noch gewinn gemacht^^   un den sieg naja   der war nebensache

Member
0

[ Bearbeitet ]

warum stellt ihr die Leute eigentlich nich stumm,mach ich immer beim cw,wg. Konzentration und so ^^

Edit: wieviel Freunde passen eigtnlich in die Friendslist,Creme deine ist anscheinend voll,hatte dir ne invitation geschickt

Member
0

Yokai-Takeru wrote:

na dann sollte mal jemand einen Sub Clan  mit lauter Anfänger Nics machen und die dann fordern, looooooool

ja aber das würde sofort auffallen, denn mein 2 Killzone Acc hat ne 3er KD und 150 Kills pro Std.

Das kann man sich ja denken was da abgeht, denn er wird sich den Clan shon mal anschauen, bevor er annimmt.

Nichts desto trotz, wär ich dabei. Wer dazu lust hat, soll mir seinen 2 Acc mailen via PSN und bekommt dann von meinem 2 Acc eine FA. Dann können wir das schon durchziehen.

Spaßig wärs allemal^^

MfG creme

Member
0

[ Bearbeitet ]

@ mojo er hat diese beleidigungen per nachricht geschickt un ja  mister findet des melden schwu l   ich übrigens auch  

@ yokai    naja klar sieht man des mit den punkten aber naja  was soll man denn machen???? bill redet sich seit neustens so raus dass er gg ja nur zeigen will wie schnell man 50 mille boosten kann    bei 42 isser ja schon... 

@ creme    ich leg mir extra einen an wenn wir das bringen aber ich würd eher vorschlagen du trittst uns endlich bei!^^   ich mach gern mit dir en 2v2 gegen die   auf phyrrus du weißt warum Smiley (zwinkernd)  gibt dann ne 7 zu 0 klatsche    für die xD

edit: yokai ich dacht du meinst des gebooste    wenn du des mit rune meinst willa is nich on    der sieht des nich wirklich^^

Member
0

Naja, du lässt ja nicht locker^^

Dann steig ich mal bei euch mit ein. Ich nimm mal deine Einladung an.

Naja, n 2vs2 ist vielleicht bisschen übertrieben, hast ja gesehen wie "eingezockt" ich bin.

Aber falls ihr mal Verstärkung braucht helfe ich euch gerne!

An alle anderen, das Angebot steht, ich mach den Spaß gerne mit.

Auch seht ihr dann den Namen meines 2Acc und dass ich nie damit hier gepostet habe.

Was ja von ner menge unqualifiezierten Personen schon behauptet wurde......

Member
0

creme ich zwing niemanden un naja   du kannst ned sagen du warst schlecht   du hast sehr viel header gegeben^^   klar die einladung stand schon bevor ich überhaupt einen mutpunkt hatte^^  musst ja nich, ich will keinen zwingen aber toll isses auf jeden fall^^   un platz is auch da^^    mojo bist glaub ich auch eingeladen Smiley (zwinkernd) ka^^

Member
0

so, zu spät, jetzt bin ich drin.

Wirst schon sehen, waas du davon hast Smiley (zwinkernd)