Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Killzone2 bestes spiel

hallo leute vielleciht kennen mich noch ein paar leute ,

ich wollt nur mal sagen das Killzone2 das beste spiel überhaupt ist / war

ich hab die letzten 6 monate kein KZ2 gezockt . nur bfbc2 , mw2 und black ops dann ahb ich gestern ma wieder KZ2 eingelgt und ich muss sagen das es einfach nur ein geiles gefühl ist .

ich vermiss voll die alten zeiten wie wir alle richtig KZ2 gesuchtet haben Smiley (überglücklich)

wir sollten nochma ein KZ2 event oder ähnliches machen Smiley (fröhlich) ich wär direkt dabei

habt ein herz für KZ2

mfg spieder-pic911

Member
0

100%ig

Nö haha ^^, aber nett dich kennen zu lernen Smiley (zwinkernd)

mich kennt hier auch niemand, weil ich net so lang dabei war!

WIE AUCH IMMER ... stimme dir voll zu, Killzone 2 ist einfach DER Shooter,

ich hab jetz MW, MW2 gezockt ohne Ende, aber ganz ehrlich, da kommt für mich kein Feeling auf!

Ich hatte es damals nur von nem Freund geliehen gehabt, ABER freu mich schon, wenn es

hoffentlich noch vor dem Wochenende diese Woche von Amazon ankommt und ich mich wieder in

die Warzone reinhauen kann Smiley (überglücklich) 

Kannst mich schonmal im PSN adden ... werd ab jetzt dann dauer-on an den Abenden sein ... brauch ja noch Grand Valor Cross Smiley (zwinkernd) ...

Wie gesagt ... bin dabei !!! 

mfg Are_S

Member
0

Betreff: 100%ig

Jo, so ne Runde Killzone 2 zwischendurch ist nicht schlecht, aber momentan ist sogar auf dem Mond mehr los. Wenn nochmal ein paar Leute mehr das Spiel einlegen würden, das wäre nicht schlecht, aber von den 40 Leuten auf meiner FL zocken höchstens noch 4-5 gelegentlich mal ne Runde.
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

@ Spie

Ich hatte meine beste Zeit mit euch Jungs von S(K). Smiley (fröhlich)

Es war einfach ein geiles Gefühl mit euch zu zocken und ich hab viel von euch gelernt. DANKE!!!!!!!

Und damit grüße ich noch einmal ganz  S(K)Smiley (überglücklich)

BTT

Killzone2 is mit abstand der beste shooter den ich bisher gezockt habe. Da kann kein BFBC2 oder COD(KOT) mithalten.

KZ2 will nerver DIE!!!!!!!

Member
0

Ich glaube das ist einfach ansichtsache, all die zig tausend Cod FAN´s werden auch immer behaupten das CoD der beste Shooter ist das gleiche gilt für Resi2 usw. Die Fan´s der einzelnen Shooter sind immer davon überzeugt das "IHR" Shooterspiel das beste ist.

Member
0

@yokai: ich glaub grad bei nem Shooter spielt da viel mehr rein, als bei anderen Games

Das berühmte "Gesamtpaket" muss stimmen!

z.B.: Cod is auf jeden Fall in einigen Punkten realistischer als KZ2 z.B. Setting (Milchstrasse VS. Alpha Centauri), Patronenschaden weis ich grad nichtmehr, aber es ist nich so real, wenn du n halbes Magazin aushältst!, Physik, glaub da hat CoD auch realere Szenarien zu bieten, andererseits ist das mit der Trägheit in KZ2 vieeeeel besser als cod, wo du 5 Drehungen in 2secs machen kannst!

Demzufolge sage ich schon: Cod ist ein guter Shooter ist, aber

ich Killzone 2 trotzdem um Lichtjahre besser finden, allein vom Setting her; ich mein rote Augen Herrenrasse HALOOOOOO ??? ^^

Member
0

Are_S schrieb:

@yokai: ich glaub grad bei nem Shooter spielt da viel mehr rein, als bei anderen Games

Das berühmte "Gesamtpaket" muss stimmen!

z.B.: Cod is auf jeden Fall in einigen Punkten realistischer als KZ2 z.B. Setting (Milchstrasse VS. Alpha Centauri), Patronenschaden weis ich grad nichtmehr, aber es ist nich so real, wenn du n halbes Magazin aushältst!, Physik, glaub da hat CoD auch realere Szenarien zu bieten, andererseits ist das mit der Trägheit in KZ2 vieeeeel besser als cod, wo du 5 Drehungen in 2secs machen kannst!

Demzufolge sage ich schon: Cod ist ein guter Shooter ist, aber

ich Killzone 2 trotzdem um Lichtjahre besser finden, allein vom Setting her; ich mein rote Augen Herrenrasse HALOOOOOO ??? ^^

Ich habe nichts dergleichen geschrieben das ich CoD oder sonst ein Shooter für den besten halte, alles was ich geschrieben habe und so will ich es auch verstanden haben, ist das jeder sein persönliches Empfinden von einem Shooter hat, genau so ist es bei den XBox Fan´s oder PS3 Fan´s, JEDER der Fan´s empfindet sein Consolensystem als das bessere und ebenso verhält es sich auch bei den einzelnen Spiele Genre. Es gibt Fan´s von CoD die überzeugt sind das dies der beste Shooter ist und die Fan´s von KZ empfinden halt das KZ2 der beste Shooter ist. Ich rede hier von den eingefleischten Fan´s.

Die Fan´s von Cod lästern über KZ und die Fan´s von KZ lästern über Cod u.s.w. Von daher kann man einfach nicht pauschal sagen der oder der Shooter ist der beste. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin dann sage ich "FÜR MICH ist dieses Shooterspiel das beste"

Member
0

Da fällt mir nur eins ein...

http://www.youtube.com/watch?v=pqWcwg3TcLI

aber hey, ist halt auch schon ne alte socke Smiley (fröhlich)

Member
0

@ yokai: Ich bin KZ Fan und lästere nicht über CoD ...

Zu was macht mich das jetzt in deinem Weltbild ??? ... Und wenn du willst, dass man deine Posts eindeutig versteht, dann schreib sie bitte nicht so vieldeutig; versuchs mit einfachen Sätzen wie

z.B.: Killzone 2 ist das beste Spiel (Punkt) Ich lästere über CoD (Punkt) Alle meine Freunde lästern auch über Cod wenn sie KZ2 mögen (Punkt) ...

dann vermeidest du Verwirrungen und vermeidest, dass Leute, die völlig ihren Verstand zu verloren haben scheinen, auf einmal WILD mit dir zu diskutieren anfangen wollen.

Ich dachte das wär ein Forum und kein, meine Meinung zählt, und ich schreib sie hier mal rein um den Leuten die Erleuchtung zu ermöglichen Guruboard VON EINEM FEIGEN 2.ACCOUNTLER WTF O.o

... @Spider ... in dem Post und von 70% der Leute hier kannst du offenbar nix erwarten, aber du hast ja eh meine PSN also ... cu @ WARZONE !!!

Member
0

Amen