Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone2 bestes spiel

und el spakko meins Smiley (fröhlich)

Highlighted
Member
0

So ihr da draußen, nur mal so zur Info. auch wenn es keinen Interessiert, aber wenn niemand etwas schreibt is ja bald hier Duuuuster Smiley (zwinkernd)

Ich, also der D-Vadda-501 hab jetzt auch KiZo2, dachte mal ich mach das anders als die anderen, hab erst mit dem 3er angefangen und dann das 2er, lol

Spiele gerade die Kampagne und verstehe gar nicht das Geunke, von wegen der anderen Steuerung als bei'm 3er? Is doch fast die selbe Tastenbelegung, Ok is halt ein bischen "schwerfälliger" aber is doch nicht schlim, ich hätts nicht unbedingt gemerkt wenn ich nicht genau drauf geachtet hätte, die X / Y Achsen können ja auch in der Geschwindigkeit eingestellt werden.

Also werdet ihr mich dort auch bald auf den Map's antreffen.... "Die Macht ist stark, bei diesem..."

Member
0

wenn killzone 2 lagfrei wäre wäre eser perfekte shooter.

schade das auf public zu 90% nur noch kanonnenfutter rumläuft aber egal noobs bashen ist auch witzig. ^^

p.s.

ich spawne nur noch in der base weil die meisten einfach zu dumm sind nen guten spawnpunkt zu legen.

Member
0

Die ein, zwei Lagger fällen nicht einmal annähernd so viel auf, wie die ganzen Snipernoobs bei Killzone 3.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Die ein, zwei Lagger fällen nicht einmal annähernd so viel auf, wie die ganzen Snipernoobs bei Killzone 3.

Es sind schon wesentlich mehr als nur 1,2 Lagger. Ich habe in jedem Spiel ein paar.

Ich muss auch mal sagen das in KZ2 echt jeder Noob Kopfschüsse am laufenden Band produziert in KZ3 ist das lange nicht so. 90 % meiner Tode sind durch Kopfschüsse

Member
0

Das geht mir als Schütze aber auch so. Bei KZ2 ist jeder zweite Kill ein Headschot, bei KZ3 gerade mal jeder zehnte Kill. Liegt wahrscheinlich an der Kollisionsabfrage, welche bei KZ3 alles andere als perfekt ist.