Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Killzone2 Retronight

Am 12.10.2012 um 20:00 Uhr machen die ARC eine Killzone2 Retronight. Wer möchte kommt einfach dazu, Game "The Force of 501"

Gruß vom D-Vadda-501

Leader vom ARC-Clan

Member
0

Betreff: Killzone2 Retronight

Hey, klingt interessant.

Leider habe ich momentan wenig bis gar keine Zeit zum zocken. Mal schauen, wenn ich es irgendwie hinbekomme werd ich mal vorbeischauen.

Falls ich es nicht schaffe wünsche ich euch viel Spaß Smiley (zwinkernd)

Member
0

Da hab ich noch nicht einmal Feierabend, aber ich würde noch vorbeischauen, wenn ich dann zu Hause wäre. Auch wenn ich mittlerweile gar nichts mehr kann, bei KZ2 xD
Member
0

Würde mich über jeden freuen der von euch kommt. Wir werden ja ne Weile zocken. Also Vanille komm dann einfach dazu, ich leg dir deinen M44 Colt bereit, hehe

Member
0

Hi,

ich werde morgen 26.01.2013 einen Server aufmachen, Servername wäre Deutscheland. Wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen. Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, wird wohl gegen 21.30uhr, kann aber auch früher oder später werden.

Vielleicht sieht man sich.
LG Husky
Member
0

Gesehen lol
Member
0

Ja oft genug LOL

Auch wenn wir nicht viele waren hat es, zumindest mir, echt spaß gemacht. Danke an alle die, die da waren Smiley (zwinkernd)
Member
0

Naja, kann in den zwei Spielen auch nicht so oft gewesen sein lol
Aber wahr mal wieder ganz lustig, so 'ne kleine Runde KZ2. Schade das es nicht mehr so viele spielen, sonst würde ich mich dort glatt nochmal einspielen und festbeißen.
Member
0

Jetzt, wo die PS4 ja mit 'nem neuen Killzone am Start ist, könnte man ja zur "Vorbereitung" noch eine Retro-Night machen, bevor früher oder später alle Leute ihre PS3 entsorgen und sich die moderne Variante zulegen. Ich hab die letzten zwei Tage schon mal wieder einst reingeschnuppert und es fetzt eigentlich noch, wenn man einen recht entspannten Server hat. Zur Zeit gibt es ja leider nur 5-6 Server und da herrscht oft Chaos lol Aber wenn man wieder etwas drin ist, macht es trotzdem gut Spaß. Mir jedenfalls. Und jedenfalls mehr als KZ3 ^^

Member
0

Ja an sich ne gute Idee aber ich befürchte das keiner mehr kommen wird.

Die meisten die ich kenne, die noch keine PS4 haben, spielen momentan Killzone 3, Battlefield 3+4 oder CoD.

Ich könnte ja mal rumfragen ob noch Interesse besteht, aber ich bin da echt skeptisch.

Wie oft haben wir schon versucht eine Retronight zu veranstalten? Am Ende waren es dann 2 oder 3 Mann, wenn überhaupt.