Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: House Rules

[ Bearbeitet ]

Ich wollte ja nur damit ausdrücken, dass sich Creme zu jeder Frage die gestellt wurde ne Antwort parat hat und sich sogut wie immer Themengerecht äußert.
Wie schon Marcinho sagte schalten sich die Mods hier nur ein, wenn es streitereien gibt, unerwünschte Posts zu löschen oder gar Leute zu sperren. Ein Mod sollte auch ahnung über das Spiel haben, sonst ist er hier fehl am Platz. Schreib weiter dann bist du auch ein KandidatSmiley (überglücklich)

Gruß an sherlock

Nachricht bearbeitet durch grillzone89 am 06-07-2010 02:32 PM
Member
0

ihr wollt es freiwillig machen, ohne BezahlungSmiley (zwinkernd)Smiley (zwinkernd)
Member
0

Ja da hast du Recht, vom Fragen zum Spiel beantworten hat creme wirklich die höchste Kompetenz von allen!
Obs über Waffen, Ehrenränge Maps oder sonstwas geht, creme weiß einfach alles Smiley (zwinkernd)
Ist eigentlich schon ziemlich krank!

Früher hat er ja gern gestresst, aber mittlerweile ist er ja doch zum Friedensstifter mutiert!
Wobei man sagen muss, das die Deutsche Community in letzter Zeit doch an Zusammenhalt fast nicht zu überbieten ist!

Naja, Rambo, bezahlt wird bei solchen jobs wahrscheinlich niemand!
Die Hauptfrage ist sowieso wie man auf sowas Bock haben kann, meins wärs definitiv nicht!
Sheriff spielen oder was?!

Aber ansonsten kann ich den ganzen Vorrednern nur Recht geben, wir brauchen jemanden der mitreden kann iund sich auskennt, und nicht nur weiß wo die löschen Taste ist!
Member
0

Frage: Warum gibt es im Deutschen Forum keinen PS3 Thread?Für die anderen Länder steht das doch auch bereit?

Gruß Shalima
Member
0

Du einst einen Thread für Killzone 3..!!?
Das hier ist doch ein Thread für die PS3.
Member
0

Ja klar^^ KZ3 mein ich,nicht PS3...lol....
Member
0

Nur komisch, das sich bis jetzt noch keiner der Moderatoren dazu geäussert hat..?!?!

Endweder sie sehen uns irgendwie im Recht...!?

Oder sie haben das alles noch garnicht gelesen...?!

Oder, sie haben sich echt vorgenommen, es zu Killzone 3 besser zu machen.?!
Member
0

Wer macht denn hier eig überhaupt noch was? Wenn ich so die Besuche der Mods ankuck muss ich echt sagen klasse leistung... man bekommt nichma antworten wenn man sich an euch wendet... hoff ma des wird im 3er forum besser...

Member
0

Ich glaube der einzige Mod der hier noch im Forum etwas tut ist Phenox.
Member
0

soweit ich weiß sind die Mods auch fürs PS3 Forum verantwortlich und hier wird wahrscheinlich eh nur was gemacht wenn mal einer  vorbeischaut und entdeckt irgendwas regelwidriges zufällig oder ein Post wurde gemeldet. Im PS3 Forum ist ja auch um einges mehr los als hier.