Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

House Rules

Hallo Community

Im Forum von Killzone geht es um Spass, Gemeinschaft und den Austausch von Informationen. Wir wollen Ihnen keine Vorschriften machen, doch wir haben einige interne Richtlinien, die die Benutzer dieser Foren vor Beleidigungen, Beschimpfungen und unerwünschten Werbenachrichten schützen sollen. Die Foren werden von Benutzern aller Altersgruppen besucht. Deshalb sollten Sie Folgendes beachten: Bitte haben Sie Geduld. An diesen Foren beteiligen sich Benutzer aller Altersgruppen mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

• Bitte verwenden Sie in Ihren Nachrichten keine aggressive Sprache oder Schimpfwörter.
  • Bitte vermeiden Sie das Erstellen oder Publizieren von Links, die andere Benutzer verletzen oder beleidigen könnten (d. h. alles mit rassistischem, sexistischem, obszönem, blasphemischem, menschenverachtendem, feindseligem oder aggressivem Inhalt). Dies gilt auch für das Forum-Handle. Bitte verwenden Sie dafür keine unpassenden Namen und geben Sie nicht vor, jemand anderes zu sein.
  • Vermeiden Sie auch das Erstellen von Themen oder Nachrichten, die andere Forumsmitglieder kritisieren, einschüchtern oder beleidigen könnten. Wer sich über ein anderes Mitglied der Killzone-Foren beschweren möchte, sollte Kontakt mit uns aufnehmen.
  • Bitte posten Sie keine Nachrichten, in denen zu illegalem Kopieren oder zu Chipping aufgerufen wird oder in denen andere dazu befragt werden. Dies könnte unangenehme Folgen für Sie und andere haben!
  • Wir dulden keine unerwünschten Massensendungen wie Werbeanzeigen, Kettenbriefe, Aktionen nach dem Schneeballverfahren oder Gesuche um Geld.
  • Das Forum soll dem freien Informationsaustausch dienen. Bitte halten Sie sich an die Regeln und helfen Sie uns, es für alle informativ zu gestalten. Verbreiten Sie nicht vorsätzlich Unwahrheiten.
  • Bitte veröffentlichen Sie im Forum kein urheberrechtlich geschütztes Material, es sei denn, SCEE ist Inhaber des Copyright. Auch wenn Sie selbst Inhaber des Urheberrechts sind, können wir kein Material (abgesehen von Ihren Postings!) annehmen, da wir leider nicht die Zeit und Ressourcen haben, um zu überprüfen, ob Sie der rechtmässige Eigentümer sind. Sämtliches zu beanstandendes Material wird entfernt. Dazu zählen beispielsweise Auszüge aus veröffentlichten Büchern, Zeitschriften, Spielhandbüchern etc., da dies Konsequenzen für Sie (und uns) nach sich ziehen kann.
  • Veröffentlichen Sie im Forum NIEMALS persönliche Daten wie Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift oder Telefonnummer. Dies dient zu Ihrem eigenen Schutz.
  • Die Nachrichten in den Foren können von allen Besuchern gelesen werden. Eigene Beiträge können Sie allerdings nur posten, wenn Sie registriert und angemeldet sind.
  • Sie können Ihre eigenen Nachrichten nach dem Posten innerhalb von 30 Minuten bearbeiten oder löschen.

Falls Sie mutwillig oder unbeabsichtigt gegen die Verhaltensregeln verstossen, entfernen wir Ihre Nachricht und setzen Sie entweder per E-Mail über die Gründe dafür in Kenntnis oder ersetzen Ihre Nachricht durch eine entsprechende Erklärung. Wiederholte Verstösse können zu kurz- oder langfristigem Ausschluss führen. Sie dürfen dann keine Nachrichten mehr im Forum posten.

Bitte helfen Sie uns, das Forum zu einem freundlichen Ort zu machen, indem Sie Missbrauch und Spamming melden.

Das war auch schon alles. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viel Spass beim Posten!

Viele Grüße, Skalli

Member
0

Betreff: House Rules

hmm...eine frage !?!
heißt das , dass ich meine e-mail nicht posten DARF oder SOLTE ?
weil hin und wiede rposte ich die , weil ich dort dann direkt sehe wenn ich ne mail bekommen hab, und muss nicht jedes mal das forum durchsuchen !
es gibt zwar die funktion mit der mail benachrichtung bei antwort, aber die bekomme ich NIE , auch wenn schon halb DE geantwortet xD......!
Ihr dürt mir die antwort gern an fabian-silino@hotmail.de schicken ! solte es NUR meiner eigenen sicherheit dienen, geh ich ( das nicht vorhandene )
risiko gern ein !

MFG DY77
Member
0

AMEN!!!
Member
0

@Pati1551991

und i wollte schon immer unter dir stehen ^^ looooooool

MFG ilvictory
Community Team - Moderator
0

Hallo Community,

dieser Thread ist nicht dazu da sich gegenseitig zu beleidigen, deswegen wurden die letzten Beiträge gelöscht.

XPhenoxX
Member
0

was ????

hier wurde beleidigt????
ivictory .... was hast du jetz schon wieder angestellt ? Smiley (überglücklich)
Member
0

Also liebe Mods,

ich hoffe das ihr bei KZ3 dann einen besseren Job macht als hier!
Sonst gleich gute Nacht! Weiss ja nicht wie das ausglöst wird, wer hier her muss, vielleicht entscheidet dass dann das kürzere Streichholz oder wie auch immer.......

Und falls ihr keinen Bock habt, oder euch das Spiel einfach nicht interessiert, dann schickt doch einen der sich wirklich Gedanken macht!
Man löst keinen Streit durch willkürliches Löschen von Beiträgen. dass machts manchmal nur viel schlimmer!

Ausserdem, um die Probleme der Community zu verstehen, müsste man das Spiel auch mal selbst zocken, ich glaube keiner von euch hat mehr als 1000 Punkte oder?
Wie wollt ihr wissen was die Leute hier meinen wenn sie schimpfen?

Und wenn ihr nicht wollt, oder nicht könnt, wie auch immer, dann nehmt doch jemanden, der sich hier auskennt und der auch gebildet ist und nie schlecht aufgefallen ist!
Ich würde jetzt hier einfach pauschal mal Setzer79 als Deutschen Forums Aufpasser pauschal mal voschlagen,
und Novik_thewise als Technische Fragen Beantworter!
Natürlich nur wenn diese das auch wollten, aber das müsstet ihr dann ja klären!

MfG creme
Member
0

Creme, ich würde dich dann auch mal vorschlagen, wer hat denn sonst außer dir mehr als 489 Beiträge verfasst?Smiley (überglücklich)

Außerdem kennst du dich in der Community mehr aus als die Mods hier zusammen

Member
0

Liebe Mods

Ich schließe mich da Creme absolut an!

Ich hoffe, ihr macht euern Job zu KZ3 weitaus besser!? Wir brauchen Mods die auf die Community eingehen. Da Ahnung vom Game gaben. Die auch

Interesse am Game haben. Die auf Fragen eingehen. Die man auch mal um Hilfe bitten kann. Sorry wenn ich das so sage. Aber ihr seid immer nur dann

aufgefallen, wenn es darum geht, Leuten eure Hausregeln aufzuzählen, Post zu löschen oder Leute zu sperren. Es kam NIE ne vernünftige Antwort auf Fragen!

Meist kam garnichts!!! Ihr habt euch NIE an Diskussionen beteiligt!!! Im großen und ganzen wart ihr einfach NIE da.

Bitte beherzigt das. Und überlegt euch gut, ob ihr so weiter machen wollt. Ansonsten überlasst die Arbeit doch lieber Leuten, die wirklich Interesse

haben!

In diesem Sinne......

Greetz Marci....
Member
0

Ich streng mich auch ordentlich an um auf die Anzahl von cremes Beiträge zu kommen, bin ich dann auch ein Kandidat ? Smiley (fröhlich)