Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Hilfe Tharsis Raffinerie

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In dem Level Tharsis Raffinerie, kurz nachdem man den Zug zum stoppen gebracht hat, gibt es eine Szene wo man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt. Rico sagt "Ich kann Sie über Video sehen."

Dann verlässt man den Fahrstuhl und eine Sequenz müsste starten wo der nächste Bossgegner angekündigt wird. Stattdessen geht die Kamera nur auf ein Metallgeländer und bleibt dort. Dann geht es einfach nicht weiter.

Select und Start kann man noch drücken. Heisst, dass die Konsole nicht eingefroren ist, aber scheinbar das Spiel. Ich habe dieses Level schon rund 20 Mal neu gestartet. Mal mit Checkpoint neu starten und auch mal mit Bereich neu starten, aber es bleibt dort immer wieder hängen.

Habt ihr nen Tip oder Trick, wie ich da weiterkomme?

Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit ein Savegame zu bekommen, mit welchem ich die Kampagne kurz nach dieser Sequenz fortsetzen kann?

Ich würde das Spiel wirklich gerne zu Ende zocken.

Viele Grüße,

McBane3000

Highlighted
Member
0

Re: Hilfe Tharsis Raffinerie

Keine Ahnung ob es hilft, aber lösch doch mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten). Musst zwar denn das Spiel neu installieren und Patches und DLC's runterladen (falls du die hast), aber vielleicht bringt es ja was. Hatte sowas ähnliches mal bei GTA oder Red Dead Redemption. Sollte da mit einer Person sprechen, die aber nie da war. Hab das einmal von der Festplatte geworfen, neu installiert und plötzlich war die Person da.