Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

Jack_Beauregard1 schrieb:

wenn ich das bild von doimudda mit den video sehe krig ich mich nicht mehr ein ohne **bleep** ich lach schon die ganze zeit

ja hab ich mitbekommen hehe

Member
0

Das geht bestimmt jetzt noch Tage so weiter. Ich bekomm schon Bauchweh vom vielen lachen Smiley (überglücklich)
Member
0

@ creme du ver arsc hst mich hoffentlich ned oder???!!! des is ja dann ma voll easy und ge il zugleich! hamma des probier ich aus danke. jetzt aber erstma uncharted 2 beenden^^

Member
0

Ja aber du musst sämtliche Patches runterlöschen, so das du nur offline zocken kannst.

Das haben sie nämlich bemerkt und weggepatcht^^

Also nur mit der Discversion geht das, verstanden was ich meine?

Member
0

wie mach ich des?^^

Member
0

naja, wenn du manchmal deine Spiele nach längerer Zeit wieder startest, kommt doch die Meldung:

"um sich im Playstation Netzwerk anmelden zu können un diese Software zu benutzen, müssen Sie die neusten Aktualisierungsdaten für diese Software runter laden......usw"

Das speichert dein System dann unter Spieldaten, in dem XMB Menüordner in der auch deine Demos abgespeichert werden. ist glaub ich die oberste Kategorie.

Da hast du irgendwo drin, God of War 1.01 oder so. Und das musst du löschen.

Also nicht deine Spielspeicherstände, Sonder die Spieldaten!!!!!!!!

Dann GoW rein, und wenn er dir die oben genannte Meldung bring, einfach auf abbrechen drücken.

Dann kannst du dich zwar während du das Game zockst nicht anmelden im PSN, aber das ist Wurst.

Du zockst dann praktisch nur mit der Verkaufsversion, die auf der Disc ist. Und dieser Fahler, mit dem man cheaten kann, ist noch nicht gepatcht.

Hast des ungefähr verstanden?

Member
0

[ Bearbeitet ]

klar xD  dacht blos seit dem neusten psn patch sind die updates der games mit in die installationsdatei ( also manche spiele werdn ja installiert und hinterlassen ne datei)verschobn wordn um das entfernen zu verhindern^^

Member
0

Ja schon, aber GoW gehört nicht dazu^^

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

Sooooo, da jack denkt ich spritz ab bei ner spitzen K/D bin ich ma gespannt was er sagt wenn er die hier sieht xDDDDD ( Des Spiel is nich gefaked und es waren keine Noobs im Server sonst hätt spieder auch mehr getroffen loool^^)

Außerdem würd ich ma gern sehn zu was für spitzenleistungen ihr noch fähig seit Smiley (zwinkernd) (Bitte keine uralt-Quoten sondern eher welche die erst kürzlich erreicht wurden ^^)

okay ihr habt 2vs1 gespielt Smiley (überglücklich)und der gegner war noch ein feldwebelSmiley (überrascht)und dafür ist die k/d echt miserabelSmiley (zwinkernd)

aber zum glück beachtet mich ja keinerSmiley (fröhlich)muhahaha

Member
0

ne eig nich kitty Smiley (zwinkernd)