Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

ich hau mich weg mit den dicken loool

Member
0

Mudda, sag mir Bescheid, ich wollte jetzt nach meinen 100.000 Kills Killzone2 nicht mehr reinlegen.

Aber nur um nochmal mit dir paar Runden zu zocken, hol ichs doch glatt nochmal hervor

Member
0

creme, du bist auch einer der taktiker dies draufhaben un die spiele mit dir waren immer strategisch **bleep** und haben spass gemacht Smiley (zwinkernd). des einte mal du mit deinem hs war eh des besde spiel^^. hmmmm du hast kz also auch weggepackt. ich eigentlich ebenfalls. zock weniger und hole auf drängen einzelner ein paar topspiele wie assassins creed und uncharted nach^^ ( ja ich weiß ich gehöre bestraft mir diese spiele nich gleich geholt zu haben bla bla xD)   aber ich denke du bist bei kz3 auch nach einigen tagen dabei ( ich geh ma von aus du zockst auch erst den multiplayer?).

Member
0

ich werd auf jedenfall erstmal die story zocken, danach ist der Multiplayer dran

Member
0

Ich hab mich schon immer gewundert was mit DoiMudda passiert ist, hab den schon ewig nicht mehr gesehen...! Ich werd auch erst die Story spielen, nicht nur weil ich wissen will wie es weiter geht, sondern auch weil ich ne zeitlang den Leuten mit ihren MP-Bonus aus dem Weg gehen kann ^^
Member
0

DoiMuddaXD wrote:

creme, du bist auch einer der taktiker dies draufhaben un die spiele mit dir waren immer strategisch **bleep** und haben spass gemacht Smiley (zwinkernd). des einte mal du mit deinem hs war eh des besde spiel^^.

Ja, ich ahb auch immer gern und viel geflucht wenn jemand nicht gestorben ist^^

Aber die besten Spiele waren mit Novik_thewise - der Kerl war der beste Killzoner den ich kannte, hatte immer die doppelten Abschüsse von mir, und die halben tode, und mit ihm hab ich  mich immer um die Bestplatzierung gebattlet.

Und trotzdem hat er wenn er mal 2 Tode hintereinander kassiert hat (was seine KD von 3,5 auf 3,48 gedrückt hat) so derb geschimpft- da hab ich immer gefeiert

KingDani war auch immer ein guter Gesprächspartner^^

Keine Ahnung ob dir die beiden was sagen?

DoiMuddaXD wrote:

hmmmm du hast kz also auch weggepackt. ich eigentlich ebenfalls.

Ja schon, hab mir von nem kumpel Medal of Honor ausgeliehen. Das wird jetzt erstmal gezockt.

Dann hol ich mir noch schnell Platin bei God of War III (diese Reihe empfehle ich dir übrigens auch!!!!)

Und MOVE hab ich mir rausgelassen, macht mehr Spaß als ich dachte

Ich glaube mit Killzone2 hab ich mittlerweile genug Zeit verbracht/schwendet.....

DoiMuddaXD wrote:aber ich denke du bist bei kz3 auch nach einigen tagen dabei ( ich geh ma von aus du zockst auch erst den multiplayer?).
Ja, mal schauen, wenn der Multiplayer sop bleibt wie in der BETA dann kauf ichs erstmal nicht.Ich leih es mir aus, schau mal den Singleplayer an, und wenn werde den MP mal anzocken.Aber falls es so bleibt wie in der BETA kann ich auch CoD zocken
Member
0

@ pudding   joa die mudda macht kz ned mehr unsicher^^

@ creme   ja novik hatt ich auch auf der fl aber er war sooo lange nich mehr on un ich hab platz gebraucht^^. hundert plätze sind zu wenig -_-. klar sagt dani mir was^^. der war doch bei uns in PRS$!^^

Über MoH hab ich echt nur schlechtes gehört, wie die entäuschund des jahres etc. Du empfiehlst mir die gow-reihe???^^ loooooool xD dann triffts sich ja gut dass ich die trilogie hab un nacheinander die antike gemetzelt hab Smiley (zwinkernd). aber platin?! boah ich hab sowas von kein bock auf den titanen-mode der das einzige is was mich von der platin trennt -.-. bei einigen spielen müsste man echt nich so zeugs einbauen...

wegn kz3   auch wenns der mp verkackt, der sp beim 2er fand ich schon nich schlecht, hat mich immerhin einen ganzen tag beschäftigt!^^. und wenn der sp beim 3er 10 mal größer sein soll dann freut mich dass schonmal. wie gesagt man gewöhnt sich an fast alles und somit auch an kz3. es is dann ebn nix einzigartiges mehr aber spielen kann mans trotzdem zumal die verbesserungen ja hoffentlich noch kommen Smiley (zwinkernd)   kz2 mit euch allen hat immer spass gemacht Smiley (fröhlich), schade drum...

Member
0

wenn ich das bild von doimudda mit den video sehe krig ich mich nicht mehr ein ohne **bleep** ich lach schon die ganze zeit

Member
0

[ Bearbeitet ]

DoiMuddaXD wrote:

Über MoH hab ich echt nur schlechtes gehört, wie die entäuschund des jahres etc.

dann triffts sich ja gut dass ich die trilogie hab un nacheinander die antike gemetzelt hab Smiley (zwinkernd). aber platin?! boah ich hab sowas von kein bock auf den titanen-mode der das einzige is was mich von der platin trennt  

MoH geht schon, man kanns zocken. ich hab bis jetzt nur SP gespielt, DStory naja, aber macht schon Spaß.Mal schauen ob der MP auch gut ist

Meinst du den 3ten Teil von God of War? Da gibt es nen Trick falls du es wirklich nicht schaffst

1. Geht in die Kampfarena.
  2. Stellt Gesundheitslevel auf "Unendlich".
  3. Stellt Magielevel auf "Unendlich".
  4. Stellt Gegenstandlevel auf "Unendlich".
  5. Stellt die Schwierigkeit auf "TITAN".
  6. Stellt als Gegner Gorgonen ein.
  7. Nun in der Arena 5 mal sterben.

Dann müsst ihr euch von den Gorgonen in der Luft versteinern lassen. Wenn man dann auf dem Boden fällt und zerbricht, sterbt ihr. Dies ist die einzige Möglichkeit mit unendlicher Gesundheit zu sterben. Nachdem man 5 mal gestorben ist, wird man gefragt, ob man auf einem leichteren Grad spielen möchte.

Dies beantwortet ihr mit "Nein". Danach wird der Arenamodus beendet. Startet nun ein neues Spiel auf dem Grad den ihr auch in der Arena gestartet habt.

Ihr werdet sehen, nachdem die Eröffnungssequenz gelaufen ist und ihr mit Start ins Menü schaut, dass ihr sämtliche Waffen und Ausrüstungsgegenstände (auf höchstem Level) in eurem Besitz habt. Außerdem spielt ihr von nun an mit unendlicher Gesundheit.

Member
0

@Jack...

Zum Bild sag ich nur...

Die Dicken Kinder von Landau...

Smiley (überglücklich)