Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 1.362
Registriert: ‎06-12-2010
0

Eure K/D des Tages^^

Sooooo, da jack denkt ich spritz ab bei ner spitzen K/D bin ich ma gespannt was er sagt wenn er die hier sieht xDDDDD ( Des Spiel is nich gefaked und es waren keine Noobs im Server sonst hätt spieder auch mehr getroffen loool^^)

 

 

Außerdem würd ich ma gern sehn zu was für spitzenleistungen ihr noch fähig seit Smiley (zwinkernd) (Bitte keine uralt-Quoten sondern eher welche die erst kürzlich erreicht wurden ^^)

Member
Beiträge: 1.972
Registriert: ‎04-05-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

sorry DoiMudda aber wo ist die andere hälfte von dem Screen? ..ich weiß du hast es eigentlich nicht nötig aber es könnten ja auch der anderen seite solche superspezis wie ich gewesen sein Smiley (zwinkernd)

 

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

oh man so ein freak lol^^

Member
Beiträge: 255
Registriert: ‎05-14-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

Mudda!!!

Du doller D i l d o...

Dir geht doch einer flöten...

LoL... Smiley (überglücklich)

Member
Beiträge: 1.362
Registriert: ‎06-12-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

[ Bearbeitet ]

@ yokai   hmmm ka ob ich die hab aber ich sagte ja dann müsste spieder ebenfalls so ne gute k/d haben^^. ich denke aber mal man kann mir hier glauben wenn ich sagen es waren normale gegner Smiley (zwinkernd)

 

@ jack   tjaaaaaaaaaaa^^   des bild is glaub 2 wochen alt un mit eines der letzten spiele die ich gemacht hab. das müsste übrigens ein spiel nach dem deutschen foren-server sein ( da wo du mich gehört hast dass ich en foto wegn prek machen wollte Smiley (zwinkernd))   das freak sei jetzt mal dahingestellt lol Smiley (zwinkernd)

 

edit:  jack des hasde toll gemacht -_- xDDDD  jetzt denkt jeder mir geht einer "flöten" tzzzzzzz     ^^

Member
Beiträge: 2.620
Registriert: ‎05-01-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

Ich kann zwar kein schönes Bild davon posten, aber gestern hab ich mal wieder ein schönes Pistolenspiel gemacht und bin mit 100 Kills zu 13 Toden vom Platz gegangen ^^ Vielleicht sieht man die Spielwiederholung noch, war auf Blut-Gracht irgendwann nach 17 Uhr. Steven1833 und manuel__schmidt waren auch dabei. Der Thread ist zwar irgendwie unnötig (hätte man auch in den Streit, Kummer, Angeber-Thread posten können), aber was soll's ^^
Member
Beiträge: 3.321
Registriert: ‎03-17-2009
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

[ Bearbeitet ]

Und wieviele von den 120 Kills waren Bots und Headshots?

So etwas ist nicht schwer Mudda, hier schauts aus wie ne 6er KD, in wahrheit bist du nur bei ner guten 3,5 Smiley (zwinkernd)

Auch wären die Gegner Interessant^^

Member
Beiträge: 279
Registriert: ‎12-27-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

[ Bearbeitet ]

 


cremefotz schrieb:

Und wieviele von den 120 Kills waren Bots und Headshots?

So etwas ist nicht schwer Mudda, hier schauts aus wie ne 5er KD, in wahrheit bist du nur bei ner guten drei Smiley (zwinkernd)


 

wie recht du hast.

 

   <<< so stellt sich Jack bestimmt doimudda vor

^^

 

Member
Beiträge: 1.972
Registriert: ‎04-05-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

darf man eigenltch auch die aus der KZ3 Beta posten, da hätte ich auch einiges anzubieten lool ...jaaaaaaaaa ich weiß hier ist KZ2 Thread loool ..na dann nicht, sind ja eh im KZ3 Forum drin *hrhr*

Member
Beiträge: 1.362
Registriert: ‎06-12-2010
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

@ creme  als taktiker mit medi-pacs. so viele headshots geb ich nich aber auch ne 5er k/d reicht mir zum spritze xDDDD  ne also ka hab kei pics von gegnern is ja eig auch egal^^. hab den thread jack zuliebe gemacht^^ un joa er is leicht unnötig^^. vllt werd ich ja ma demnächst wieder kz zocke und werd dann natürlich das replay mit der 6er k/d hier reinposten nur damit creme mir glaubt dass ich ebenfalls so hohe quoten erzielen kann Smiley (zwinkernd)