Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Eure K/D des Tages^^

@mudda und creme

das ging glaub auch mit v1.01 weilhab die platin auch geholt, da hatte ich den patch schon runtergeladen und der is auch notwendig, weil es bei gow3 anscheinend probleme mit der erkennung des controllers gibts und der patch die probleme behebt.

aber der endkampf gegen zeus is auf titan trotzdem hart, auch mit den ganzen waffen auf max

Member
0

Ist zwar keine K/D des Tages, aber die Zahl meiner Beiträge ähnelt meiner K/D von Killzone 2 (2,235) Smiley (überglücklich)
Kann man eigentlich noch irgendwo die Killzone 2-Signatur als Banner einstellen? Ich finde das nirgends mehr.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Ist zwar keine K/D des Tages, aber die Zahl meiner Beiträge ähnelt meiner K/D von Killzone 2 (2,235) Smiley (überglücklich)

Naja das ist ja kein Wunder, du antwortest ja auch auf jeden Mist und wenn es nur ein wort ist. Du bist voll der Spamer Smiley (überglücklich)

Hast du schon mal auf der Killzone 2 Seite geschaut wegen dem Banner? Glaube den gab´s doch dort.

Highlighted
Member
0

Wenn es etwas gibt, was ich nicht kann, dann ist es schweigen Smiley (zwinkernd) Dort hab ich noch nicht geschaut, muss ich mal machen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.