Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Euer schrägster kz2 mp Moment

male22 schrieb:

Ich hab gestern den besten Kz2 Spieler aller Zeiten getroffen.

Sein Name  X_Sn1pernator_X

Als Er ins Spiel kam würde Er Kurz drauf das Attentatsziel. Und wo hat er sich verteckt?

Na unter der Karte Isa Seite. Ich Spiele zu 90% Pyrrhus und das war erst das 2 mal das ich auf dieser Mep jemand unter der Kart gesehen habe.

Hab Ihm dann ein Paar nette Worte zukommen lassen per PsN. und auch Antwort bekommen( ihr kennt ja das Spielchen)

Nach 45min Spielzeit ging er dann mit K/d von 6/2 und eine Selbsmord aus dem Spiel.

Grüße an alle die mich kennen male

Ps: Hey Creme hast du das letzte mal das Spiel verwechselt oder hast du Kz2 wieder?

Gruss zurück,

müssen mal wieder ein Pyrrhusabend organisieren,

ohne Raketen u Boost,

Member
0

male22 schrieb:

Ich hab gestern den besten Kz2 Spieler aller Zeiten getroffen.

Sein Name  X_Sn1pernator_X

Als Er ins Spiel kam würde Er Kurz drauf das Attentatsziel. Und wo hat er sich verteckt?

Na unter der Karte Isa Seite. Ich Spiele zu 90% Pyrrhus und das war erst das 2 mal das ich auf dieser Mep jemand unter der Kart gesehen habe.

Hab Ihm dann ein Paar nette Worte zukommen lassen per PsN. und auch Antwort bekommen( ihr kennt ja das Spielchen)

Nach 45min Spielzeit ging er dann mit K/d von 6/2 und eine Selbsmord aus dem Spiel.

Grüße an alle die mich kennen male

Ps: Hey Creme hast du das letzte mal das Spiel verwechselt oder hast du Kz2 wieder?

Ich dachte ich wäre der beste Pyrrhus spieler aller zeiten LoL...................bis bald Jungs !

Member
0

@male

ja, hast schon richtig gesehen. Habs mir mal wieder ausgeliehen

@sherlock

das halte ich für ein Gerücht :-)

Das war doch dieser durchgeknallte Tscheche, der immer so laut Musik gehört hat.

Mir fällt nur nicht mehr ein wie der heißt. Ein Noob - ohne Worte

Mensch wie hieß der denn?!?!?!?

Member
0

[ Bearbeitet ]

...wie immer Pyhrrus gespielt, und dann von einem "Horst" als Cheater beschimpft worden weil ich angeblich durch die Wand geschossen hab mit meinem M4, nur da war keine Wand auf der Brücke, und wie der abging, hey ich hab nur gedacht , " wat nen Vollhorst",

- genauso bekloppt wie die ,die aus dem Spiel gehen wenn se verlieren,

Da liebe ich doch die Spiele mit Male22 wenn wir 1- 1 zocken, Smiley (fröhlich)

Member
0

mir ist eingefallen wen ich gemeint habe -  midboss hieß der vogel^^

Member
0

cremefotz schrieb:

mir ist eingefallen wen ich gemeint habe -  midboss hieß der vogel^^

und spielt  nur mit boost -

mit seinem Kollegen  Wasserman,

wechselt auch keiner rüber, da kannst alleine auf der anderen seite sein, die spielen auch mit 5 Leuten gegen dich,

grussSmiley (zwinkernd)

Member
0

@Schumi

jo 1vs1 gegen dich das hat echt laune gemacht aber teilweise kam ich mit vor wie ein Anfänger!

Der schumi spielt echt gut zur zeit Hud ab.

Midboss Spielt nur mit Boost und wenn der mal aus ist liegt der nur auf der Karte rum.

Und die stört es auch nicht wenn sie 5 gegen einen Spieln und dann auch noch gewinnen dann freuen die sich trotzdem noch lol.

Aber egal

Wenn wir uns wieder auf Pyrrhus sehen Schumi dann Spielen wir zu ende.

Gruß male

Member
0

midboss ist und bleibt ein Noob. Und er bleibt wahrscheinlich auch immer so durchgeknallt. Hab noch keinen gesehen, der meinen Namen gesungen hat und kreischend davongelaufen ist, wenn ich ihn geschlagen hab. Total der Spinner, dieser midboss ^^
Member
0

.....wie immer Sniper gespielt und mit 1 Kugel gleich 3 Kopfschüsse, und dann dachte ich mir nur, " mit beiden Händen am Pad ist doch einfacher", Kein Wunder das meine K/D immer bei 0,2 stehen bleibt, Ansonsten " SCHÖNE OSTERTAGE"
Member
0

....... ISA Seite, Bombenmission - Verteidigung(Pyrrhus), Helghan - Spawn , 6 Gegner die wohl gleichzeitig Spawn wollten, Ich zur richtigen Zeit die Granate hineingeworffen und--- " Sechs Richtige",