Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Euer schrägster kz2 mp Moment

verliersde eh xDDDDD   ich hab bis 10 zeit erst dann gehts los, hoffentlich^^

Member
0

Der ganze www$-Clan besteht doch sozusagen nur aus Glitcher. Soweit ich weis hat Armageddon111111 es seinen Schafen beigebracht und nun gibt es da so viele schwarze Schafe, die meinen, glitchen in öffentlichen Servern ist nicht schlimm. Solche ldioten verderben einen echt den Spass, aber wer eben nichts kann, der muss sich hinter Wänden verstecken und aus dem Nichts heraus andere Spieler killen. @ DoiMudda, was sind denn schon 16k? Andere Clans holen täglich schon 100-mal so viele Mutpunkte, da sieht man doch das die wertlos sind.
Member
0

jo armaggaydon äh geddon glitcht gerne    so manche glitches hat er mir auch gezeigt, aber nur in ranglosen gesperrten spielen. dass die typen des aufm public machen is klar, von wws war armaggedon ma gut, waldi isses glaub ich immernoch    sonst sin da nur noobs drinne die nich ma cws annehmen...

mir gings nich um die 16 k sondern dem chefe von dort dem sie gehörten^^ klar sin die wertlosen, wennde kuckst habn wa auch genug aber wenn er eben gern weiß das auch sein mut teil des ganzn sin kann mans verstehen. denn 16 k durch tuniere zu bekommen is scho ned so schnell zu meistern^^. Übrigens rate ich den leuten die schnell mut haben wollen bei den aotx-tunieren mitzuzocken^^    da sind 100k der einsatz, hmmmm habn aotx und die rangers besiegt und 400 k bekommen xDDDD   sind fast alles nur mittelmäßige zokker Smiley (zwinkernd)

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

, hmmmm habn aotx und die rangers besiegt und 400 k bekommen xDDDD   sind fast alles nur mittelmäßige zokker Smiley (zwinkernd)

wenn ihr die beiden besiegt habt dann hast keine 400k bekommen sondern nur 200k da ja die anderen 200k euer Einsatz war ...richtig ....riiiiischtiiiisch! lol

Member
0

ne der erste hat 400k bekommen der zweite 200 und derdritte 150    so  wir wurden erster    also habn wir 400k bekommen   100k einsatz 300k gewinn^^

Member
0

hi zusammen es stimmt ich hab früher leuten gezeigt wie man Glitcht aber nur zur verteidigung vor anderen Glitchern um die anderen Glitchter aus dem Glitch raus zu holen und ich hab ihnen gesagt das sie nie im einen offenen Rang Listen server Glitchen dürfen sie gaben mir alle ihr wort drauf das sie nie im einen offenen Rang Listen server Glitchen würden ,Ich nimm gerne die verantwortung auf mich und endschuldige mich bei allen SORRY(ENDSCHULDIGUNG) PS ich hab bin nicht mehr bei wwws ich hab ein eigenen clan erstehlt und ich hab nie im einen offenen Rang Listen server geglitcht auser zur verteidigung (ALLE Glitches hab ich in immer in ein nicht Rang Listen spiel vollzogen nochmals endschuldigung aneuch allen
Member
0

hauptsache dumm labern dei kommi is dumm de einsigste wo glitscht hat bei uns im clan war amagedon wir waren und sind immer noch gegen glitschen

Member
0

[ Bearbeitet ]

lern Du erst mal Deutsch und Rechnen e19..... oder wie Du heißt ! 

Vorgestern hast Du anhand der Zahl 76 vermutet das ich ja schon 36 jahre alt bin ?

Wie soll da gehen wenn wir jetzt 2011 haben ?

Und das h*Sohn Wort was Du alle 30 sekunden sagst und nochmal wenn Du stirbst, zeigt mir, das Du ein ganz großer Noob bist.

Danke für die Unterhaltung und das ich wieder jemanden habe über den ich lachen kann.

lieben Gruß

Member
0

mein schrägstes moment:

ich habe ein bisschen im multiplayer modus gespielt.

dann sah ich einen typen,der die waffe gerade lädt.

also schoss ich auf inh,doch ich habe 180 schüsse abgefeuert und er ist immer noch da gestanden und hat mich dann schließlich gekillt,weil ich nachladen musste -.-

das habe ich irgendwie nicht verstanden

Member
0

Ich hab gestern den besten Kz2 Spieler aller Zeiten getroffen.

Sein Name  X_Sn1pernator_X

Als Er ins Spiel kam würde Er Kurz drauf das Attentatsziel. Und wo hat er sich verteckt?

Na unter der Karte Isa Seite. Ich Spiele zu 90% Pyrrhus und das war erst das 2 mal das ich auf dieser Mep jemand unter der Kart gesehen habe.

Hab Ihm dann ein Paar nette Worte zukommen lassen per PsN. und auch Antwort bekommen( ihr kennt ja das Spielchen)

Nach 45min Spielzeit ging er dann mit K/d von 6/2 und eine Selbsmord aus dem Spiel.

Grüße an alle die mich kennen male

Ps: Hey Creme hast du das letzte mal das Spiel verwechselt oder hast du Kz2 wieder?