Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Euer schrägster kz2 mp Moment

ich weiss es nicht mehr so ganz genau aber :

pyruss helghast seite bei der brücke ich hatte den karabiener und hab da bei der kiste rumgegammelt und denn langen geng wo es zur bombe hoch geht abgecampt

put put,tot,put put,tot,put put,tot,muni gehollt und nochmal das selbe spielchen dann kommen 3 oder 4 auf einmal put put,tot granate rest geowned dann hab ich mir nee sniperrifle genommen und wollte von recht neben der kiste denn anderen gang etwas snipen ich geh in position rangezoomt wollte gerade abdrücken........juhu YLOD xD

Member
0

war es jemals nicht schräg ? 

Member
0

[ Bearbeitet ]

Die Tage. radec HGH-Seite. ich lauf die Treppe hoch, den Gang entlang und werde kurz vor der Tür zum balkon getötet. Bildschirm Schwarz-Weiß. Dann auf einmal steht meiner auf, geht durch die Tür und bleibt am Geländer stehen und wackelt ganz komisch mit dem Kopf. Das war abolut schräg!!!

Member
0

base rapping auf radec.... das spiel laggt, alle gegner bleiben stehen. schaff es noch auf 7 zu schiessen, die irgendwie alle auf nem haufen stehen dann hauts mich aus dem spiel.  in der wiederholung seh ich das ich 6 nen headshot verpasst hab und einen noch so erwischt hab........ sah echt lustig aus Smiley (überglücklich)

Member
0

KZ Bug die zweite -.-''

Maaaaaaaaaaaaan is des System im Moment en Dreck! Die Tuniere und Cw's funktionieren nich richtig! Is ja eigentlich nich so schlimm aber wenn ein andrer Clan in unseren übergehen will und soweit schon alles geklärt is denkt man ok ein cw wird ja wohl drinne sein. Aber nein! Nich ma das klappt!

Der Clan der wechseln wollte war Like no other vllt kennt den einer, kürzl war like. Die Jungs habn sich also 16.201 Punkte geholt und wollten jetzt zu uns rüber. Alla hopp, cw geschickt und angenommen. So, was passiert? Clanspiel fängt an, ich versuch zu joinen und was steht da?, Tunierspiel existiert nich. Jo an sich nich schlimm der mut wird ja wieder zurückgebucht aber bitte?! ich bekomm nich ma ne nachricht und die 16.201 punkte sind futsch! Jetzt die Frage des ganze gabs ja schonma mit 5 k, wurde da was gemacht? Denn jetzt sinds 16 k un die sin auf beiden seiten weg!

Die leicht gereizte Mudda!

Member
0

Ne Mudda soweit ich weiß wurde da nichts gemacht und wird auch nicht. Man muss es dann leider so sagen wie es ist....pech gehabt. Die Punkte bekommt ihr sicher nicht wieder. Müsst ihr leider damit klar kommen.

Es wird ja eh nichts mehr gemacht, die Leute können in ruhe boosten, glitchen etc. nichts wird dagegen gemacht. Ich habe ja mal jemanden gefilmt beim glitchen und habe es hier ins forum gesetzt und es wurde nichts gegen den gemacht, im übrigen habe ich denjenigen vor paar tagen wieder glitchen sehen, er ist deutscher und da wurde nichts gemacht, im gegenteil, der thread wurde wieder gelöscht.

Member
0

typisch... ich hab nich nur eine mitm laggswitch gesehn ( so wie ich weis geht des ja immer nur fürn paar sekunden) sondern einen wie mohamadlore 2 oder alefer_09   hab des ma an scee geschickt   kam nie was....  echt en dreck hier    egal ich baller die threads voll^^

Member
0

ja es ist ein dreck Smiley (überglücklich) mudda du scheinst langeweile zu haben....LOL

Member
0

ja sehr große sogar! xDDD   echt   montag abend un keiner hat zeit, keiner geht mit was trinke weil jo jeder irgendwas zu tue hat... wer geht bitte im urlaub um 9 noch ins studio????????  ich mach des morgens^^

Member
0

yay! komm mudda wir battlen uns darum wems langweiliger is xD