Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Euer schrägster kz2 mp Moment

also vorhin ist mir neben dem ganzen gellage und geglitche, gecheate und hacken auch ma wieder was komisches passiert^^. ich (hig) war an dem eingang zur higbase auf radec. ein teamkamerad blockierte den weg und ich hab ihn geschlagen. er rührt sich nicht ich springe und zack! weg bin ich^^ voll durch die map in den abgrund geflogen! xD also wenn man aus der map rauskommt issses ja normal aber in der map? an ner stelle wo eig en durchgehender boden is? also ich fands doof wegen dem selbstmord aber sonst wars irgendwie lustig^^ ich box den un sterb xD

Mein schrägster Moment: Tharsis, spiel für 32 Spieler, 3 leute da, mein teamkamerad geht, 1v1. hab den gegner dann des öfteren gekillt( auch beim glitchen den dödel^^). als er mich dann kommen gesehn hat und ne granate geworfen hat, bin ich ausgewichen ohne schaden zu erleiden und hab mich weggedreht, konnte ihn also nich sehn. auf einmal merk ich wie meine lebensenergie sinkt. ich denk naja, vllt brennt was neben mir, läufsde weg. doch es hat ned aufgehört! es war genauso wie im singleplayer! der typ hatte en flammenwerfer! ka wie der des gemacht hat, hab auch in dem moment nich drauf geachtet durch was ich gestorben bin( steht ja dann links) doch es war sau komisch. es kommt nirgends vor dass man in flammen sterben kann ausser im sp. es war wirklich als hätte er en flammenwerfer^^

das war bis jetzt mein schrägster moment^^ ein flammenwerfer im multiplayer xDDD
Member
0

Betreff: Euer schrägster kz2 mp Moment

Meinen schrägsten KZ-Moment hab ich immer ,wenn ich mit euch zocken muss...lol....Mudda hat das Forum für sich entdeckt....grins...man merkt es deutlich
Member
0

Meine schrägster Moment war^^

Kolleg und ich waren auf der seite der ISA auf der Map Radec^^
Wir stürmen von der ISA Base richtung Hig Seite, unten durch denn Platz.
Kolleg schmeist eine Granate hoch zum 1.Stock.
Aber die Granate kommt wieder zurück^^
Er schmeißt läuft weiter blieb am Geländer und die Granate kam wieder zurück und tötet ihn.
Das Bild war Göttlich.
Das war einzig artig^^
Member
0

bozz96 er wills einfach nicht vergessen !!
Member
0

Jo tw kennst mich doch^^
Ist aber auch schon über ein Jahr her wa^^
Member
0

@ DoiMudda

LOL man kann sehr wohl durch Flammen sterben im mp und sogar auf tharsis, hast du schon mal diese Container vor der ISA Base gesehen? wenn man oder der Gegner darauf schießt explodieren diese und wenn du zu nah rangehst oder zufällig grad daran vorbeiläufst verbrennst du

Übrigens ist mir das auch schon passiert das ich einfach so durch die Map geflogen bin, bei mir war es aber auf Corinth, bin in der ISA Base gespawnt und dann bin ich durch den linken ausgang gelaufen und am ende von der kleinen brücke bin ich auf einmal runtergefallen LOL bin ich ziemlich erschrocken Smiley (überglücklich) ist aber auch schon ne weile her
Member
0

ich poste mal drei, die ich hier schon mal gepostet hab, bis jetzt ist aber noch nichts besseres passiert:

Ich war Helghast und das Spiel lief auf Radec. Ich lauf hinten in den Korridor direkt vor der ISA Base, als ein Saboteur auf mich zugerannt kommt! Da ich ihn zu spät erkannt habe schieß ich nicht auf Kopf, sondern mittig auf seinen Körper! Und aufeinmal macht es: bleep, bleeep, bleep! Waren vor ihm 2 unsichtbare Sniper gesessen denen ich jeweils einen Kopfschuss mit verpass habe.......

Das zeite auf Phyrus und ich als ISA unterwegs bei der Attentatsmission! Ich lauf ganz hinauf wo auf der Helghast Seite diese Brüstung ist, die sich über die ganze Breite der Karte zieht, da ich mich "anschleichen" wollte. Ich also allein unterwegs und aufeinmal kommen 5 Gegner auf mich zu! Da es in dem Gang so schmal ist, laufen sie aufeinmal alle in einer Reihe, und ich drück mitm M82 ab! Die ersten vier mitm Headshot weggemacht, und der fünfte ist anscheinend so erschrocken das ich ihn einfach erschlagen konnte nachdem mein Magazin leer war......

Und einmal war ich auf Helhast Fabrik als Helghast unterwegs und es war auch Attentats Mission! Ich also los gerannt um das Haus rum! Und genau als ich um die Ecke komm wird bestimmt wers ist! Und er steht anscheinend hinten direkt vor ihrer Base wo es die Treppe raufgeht nach der man dann rechts in dieses Haus kann in dem die HGH im ersten Stock S&D verteidigen müssen. Also nimm ich ne Granate und schmeiß sie einfach die Treppe runter, und mach wirklich acht Gegner damit weg! Wie aufeinmal diese Leiste meinem Bildschirm runter gelaufen ist mit den ganzen Namen, richtig g*eil! Naja das Opfer war dann nur verwundet rum gelegen, und dann ist wirklich noch so ein Schnorrer aus meiner Mannschaft gekommen und hat ihn gar erschossen........
Member
0

@ DoiMudda

vielleicht bist du irgendwie grad in dem moment vorbeigelaufen, weiß zwar nicht wie lange das brennen dann anhält aber kann mir das nur so erklären
Member
0

kumpel reißt mir den contrroller weg und versucht zu zocken (zockt sonst nur fifa,pes meist auf pc )... wir sind auf radec.. neue runde beginnt ... ich meine lachend: wenn du jmd killst ohne sofort zu sterben geb ich dir einen kasten aus wenn nicht du mir ...das war nur spaßig gemeint... doch zu meiner verblüffung nimmt er total ernst die wette an...
die runde beginnt , er rennt als ISA raus auf den hof ... kommt nicht klar mit den analogsticks bzw überhaupt mit dem gesamten controller. er ist der erste auf dem hof und fragt: wo isn schießen? ich sage R1 und suche mir schon in gedanken meinen kasten bier aus...
er suchte R1 auf den controller und drückte EINMAL (!!!!!!) drauf, ohne einen hauch von zielen... die kugel flog wild durch die luft und steuerte das 1. stockwerk auf der gegenüberliegenden highseite an ....in diesem moment rannte ein high dort oben am geländer im sprint vorbei... und ich hörte nur ein *bleep* da jat der typ dem mit einer einzigen geschossenen kugeln nen headshot gegeben... vor schreck hab ich mein bier fallen lassen ... und wir ham die ganze nacht durch gepeitscht vor lachen Smiley (überglücklich)

jedenfalls hab ich ihn am tag darauf wie es sich gehört seinen kasten gegeben und hab mir geschworen nie mehr mit ihm zu zocken...

zuhause musste ich alleine dann auch noch mal ordentlich ablachen, als ich mir die wdh angesehen habe und gesehn hab, dass die person IC3M4TT war die denn headshot kassiert hat Smiley (überglücklich)
Member
0

7 Leute mit einer Granate auf Radec!
Ich ISA und in den schmalen Gang von Helghast gewerfen......bleep,bleep,bleep,bleep,bleep,bleep,bleep!!!!
Gei les Geräusch! Links stand für ne kurze Zeit nur mein Nick!