Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Erzählt euren besten Witz :)

[ Bearbeitet ]
ihab noch einen.. is zwar nich von mir (ausm inet aber is witzig):
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

wenn ich witze mach hört sich das eher so an:
Edit: Inhalt unangebracht. 
Nachricht bearbeitet durch rockette_de am 09-15-2010 08:44 PM
Member
0

Was ist die beste Fussballmanschaft,

im Sturm sind die Juden, die dürfen nicht verfolgt werden. Im Mittelfeld die Chinesen, die Afrikaner und die Inder , die machen das Spiel bunt. In der Verteidigung die Schwulen die machen druck von hinten und im Tor eine 59 Jährige Nonne , die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

gruss

Member
0

Das war's wert!!

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragt er sie:

"Wohin so schnell, junge Frau?"
Sie antwortete:
"Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"Af...Afterstreckerin?" stotterte er.
"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich es, bis es ungefähr 1 Meter 80 groß ist."
Darauf der Polizist:
"Und was zum Teufel macht man mit einem ein Meter achtzig großen **bleep**, bitte schön?
Höflich antwortete sie:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

--->Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
--->Gerichtsstrafe: 145,- Euro
--->Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!

Member
0

mastercard!!! xD

ders alt.. aber gut^^

Member
0

gell^^

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

gell^^

ich glaub du solltest eher chatten gehen lol

Member
0

xPushx

Member
0

der is zwar fies geklaut aber zu gut um ihn vorzuenthalten^^ Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:____________________Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"___________________Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?_______________________Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"_______________________Sie: "Liebst Du mich?"______________________Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"__________________Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"__________________Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"_______________________Sie: "Willst Du mich küssen?"____________________Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"_______________________Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"__________________Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"________________________Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"__________________Er: "Ja."________________________Sie: "Mein Schatzi!"____________________ Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen! hoffentlich kann mans lesen weil kann kein zeilenumbruch auf der ps3
Member
0

der is fies (aber sowas von, aber auch ein bisschen lustig)

jetzt kommt ein witz von mir (diesen witz verstehen nur deppen daher verstand ich diesen sofort, schlaukopfe haben probleme damit und sagen nur hä den raff ich nicht)

sitzen 2 muffins im backofen

sagt der eine: "Sch***e is das heiss hier drin."

sagt der andere:"Sch***e der kann ja sprechen."

Member
0

also ich versteh den.. und find den auch amüsant und das obwohl ich mich gerne als masterbrain bezeichne (solange ich nicht die rolle gottes einnehme..)..... und jetzt ein leises, zögerliches lol? in der hoffnung, dass die fundamentalisten nich zugehört haben^^