Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: EY GG!!!!

cremefotz schrieb:

Ich glaub das kriegen die nicht mehr in den Griff.

Scheint ja auch nicht wirklich jemanden zu interessieren

Das nenn ich mal nen gescheiten Support

naja im Englischen Forum hat sich nen Entwickler von GG gemeldet  wg. diesem Problem und gesagt das sie sich drum kümmern,warum das allerdings jetz schon mehr als 2 Wochen dauert is mir auch nen Rätsel.

Member
0

Mojomota schrieb:

cremefotz schrieb:

naja im Englischen Forum hat sich nen Entwickler von GG gemeldet  wg. diesem Problem und gesagt das sie sich drum kümmern,warum das allerdings jetz schon mehr als 2 Wochen dauert is mir auch nen Rätsel.

Es werden einfach Prioritäten gesetzt und was hat jetzt mehr Priorität als KZ3, somit kannste dir denken warum da noch nichts passiert ist.

Member
0

Yokai-Takeru schrieb:

Mojomota schrieb:

cremefotz schrieb:

Es werden einfach Prioritäten gesetzt und was hat jetzt mehr Priorität als KZ3, somit kannste dir denken warum da noch nichts passiert ist.

Hehe als hätte GG dein Kommentar gelesen,es scheint nämlich wieder zu laufen ^^ http://community.killzone.com/t5/Killzone-2-PS3/Stats-not-recording-for-Killzone-2/td-p/663959/page/...

Member
0

ich hab vorhin kz2 gezockt, konnte ein spiel spielen und dann ist der gesamte server abgestürzt und es ging nichts mehr.......ohne worte.......

Member
0

unglaublich es gibt wieder punkte und die die man nicht bekommen hat wurden nachgereicht.

thx das es so schnell ging (achtung ironie)

Member
0

Yes, bei mir funzt es auch wieder. Vielleicht hat mein Geschleime weiter oben von wegen bester Shooter und so ja GGs Herz erweicht Smiley (überglücklich)

Member
0

bei mir ist es auch so.

es geht mir voll auf die nerven und mir ist irgendwie ziemlich egal,dass sie jetzt mehr wegen killzone 3 schauen.

Member
0

So oft wie oben beschrieben, wurde Killzone 3 nicht verkauft - die aktuellen Zahlen sind:

Killzone 2 > 2.840.000

Killzone 3 > 2.240.000

Killzone 3 + 1 habe mir nämlich 3 gegönnt