Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

EY GG!!!!

seht mal zu das die verdammten punkte wieder angerechnet werden! seit ner woche ist der sch.eiss jetzt schon. kann jawohl nicht angehen,ich will noch fix die 400000 punkte voll machen.
Member
0

Re: EY GG!!!!

Wusstest du, dass sich Killzone3 jetzt schon 1,5 Millionen mal mehr verkauft hat als das 2er?

Ich glaube die geben im Moment einen Dreck aufs 2er, und schauen lieber das sie die Serverprobs in den Griff bekommen.

Member
0

Betreff: EY GG!!!!

Hast du mal andere gefragt ob bei den das auch so ist, so kannst du dann vielleicht ausschließen das bei dir irgendwie ein Fehler ist, weil das ist jetzt schon ziemlich lange bei dir

Member
0

Ist im Moment allgemein so, wird sich auch schon im Englischen Forum seit längerer Zeit beschwert.

Ich glaube aber, diese Probleme interessieren bei GG im Moment nicht wirklich^^

Member
0

achso ok ...ja kann ich mir auch gut vorstellen, so kurz vor dem Start von KZ3, da haben die sicher alle Hände voll noch zu tun Patch´s vorzubereiten, wenn es alleine in der Beta schon 2 gegeben hat ^^

.....aber die feine englische ist es nicht wenn man alle die noch kz2 spielen so hängen lässt, das sind doch zum großteil auch die Käufer von KZ3

Member
0

[ Bearbeitet ]

Ärgerlich vorallem für die, die jetzt vielleicht noch hoffen die Orden zu holen.

Woher will m,an denn jetzt wissen, ob man unter den 1% oder 6% oder sonstiges ist?

Soweit ich mitbekommen habe, ist das aber mittlerweile schon die zweite Woche^^

Member
0

na dann bekommt man halt ein rotes mit 0 Punkten ..weil ja dann anscheinend alle 0 Punkte in der Woche haben also sind auch alle unter den besten 1 % loooooooool ...nur ein späß´le

Member
0

naja ich hoffe dann mal das das irgendwann noch was wird. was die mit den kz3 servern haben ist wurst weil ich kein bock auf campingplatzzone3 hab.
Member
0

CUNNIZE

Hab irgendwo mal gelesen dass du dir ein ps3 Killzone bundle wünscht.

jetzt gibt es eins aber ich glaube deine ps3 läuft ja wieder^^

http://www.play3.de/2011/02/16/killzone-3-neues-ps3-bundle-offiziell-angekundigt/

Member
0

Die zweier gabs manchmal bei verschiedenen Spielen mit nem fetten Airbrush drauf.

Die gabs im allgemeinen in viel mehr Ausführungen.

Also wenn auf meine PS3 fett ein Helghast gebrushed wäre, hätte ich niichts dagegen einzuwenden^^