Antworten
Member
Yokai-Takeru

Die Gerüchteküche

Hier gibt es ja immer wieder irgendwelche Gerüchte über Spiele oder sonstiges, deshalb hab ich hier mal ein Thread eröffnet in dem man solche Gerüchte rund um die PS3/Ps4 Spiele oder sonstiges posten kann. Ihr kennt ja das Sprichwort: "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekochte wird." ...aber es heißt auch "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer"

Ich hab hier mal ein Bild von der neuen PS4 gefunden die ja 2012 auf den Markt kommen soll, sieht sehr stylisch aus.

Image and video hosting by TinyPic
Member
Shalima81

Betreff: Die Gerüchteküche

Ja das Bild kenn ich....ist ja kein offizielles Foto...Aber nach den Vorstellungen des Designers soll die neue PS ne Touchscreenfunktion haben....

was ich aber nicht recht glauben kann....erst alles auf Kabellos/Bluetooth machen und dann soll man immer zur Konsole rennen und da rumtippen :smileyvery-happy:

Aber vom Design isse echt geilo gemacht...sehr futuristich :smileysurprised:

Member
SuperMultiVit

Ich weiß gar nicht was ich jetzt alles schreiben soll, solange war ich gesperrt!

Naja, fangen wir mit einem Gerücht an:

Yokai ist vanille!

So und jetzt überlegt mal
Member
vanille_pudding

@ SuperMultiVit
ja ne, is klar !
wenn ich Yokai wäre, dann hätte ich mir wohl schon die Kugel gegeben !
verrat du uns mal lieber was dein main acc ist du feiger hund !
oder hast du etwas angst ? :smileywink:
Member
Yokai-Takeru

Ich glaube das es beim Kabellosen bleibt und der Touchscreen eben noch Zusätzlich da ist. Hier mal ein kleiner Auszug von chip.de ist zwar auch schon wieder etwas älter aber vielleicht hat ja jemand neuere Infos/Gerüchte

Es ist unwahrscheinlich, dass Sony eine komplett neue CPU-Architektur einsetzen wird – denn die Entwicklung der aktuell eingesetzten Cell-Prozessoren kostete ein Vermögen, außerdem sind sie jetzt schon sehr leistungsstark. Statt dessen wird es wohl eine modernere Version des Cell-Prozessors werden. Während die aktuelle Variante mit vier Kernen arbeitet, könnte die neue auf sechs Cores setzen. Zusammen mit sieben leistungsfähigen Co-Prozessoren („SPE“) wird sie so weiterhin die stärkste Konsole bleiben.

Der Grafik-Chip wird laut verschiedenen Quellen von Imagination Technologies gefertigt werden. Der PowerVR-6-Chip soll dabei die drei- bis fünffache Leistung im Vergleich zu anderen Chipsätzen ermöglichen. Insgesamt soll die PlayStation 4 angeblich rund ZEHNMAL so schnell arbeiten wie die aktuelle PlayStation 3.
Member
Husky_Love

Das ist doch mal ein Controller :smileyvery-happy:

Image and video hosting by TinyPic
Member
Husky_Love

Habe eben noch was gelesen, lest es euch einfach mal durch:

Diesen Sommer sind die ersten 3D-Fernseher erschienen und auch die PlayStation 3 ermöglicht inzwischen dreidimensionales Zocken. Doch Sony geht noch einen Schritt weiter: Demnächst kann man womöglich zu zweit an einem Bildschirm zocken - ohne Splitscreen! Dies deuten zwei kürzlich veröffentlichte Sony-Patente an, die stereoskopische Bildschirmteilung ermöglichen.

Das ganze funktioniert folgendermaßen: Zwei Spieler 3D-Brillen tragen, die unterschiedlich polarisiert sind. Dadurch werden bei beiden unterschiedliche Element gefiltert - und jeder Spieler sieht ein anderes Bild auf dem Fernseher.

Es sieht außerdem so aus, als ob die Brillen zwei Ohrstecker hätten. Über diese Kopfhörer könnte beide Spieler separate Audio-Signale hören.

Ich finde das klingt gar nicht mal so übel :smileyvery-happy:
Member
sherlock76

Yo, husky, den hab ich mir in japan vor 2 monaten bestellt.
Der is auch PS3 kompatibel und ich spiel damit immer kz2
deshalb ist meine k/d auch so schlecht^^
Member
Husky_Love

haha
Member
vanille_pudding

@ sherlock,
muss ich das verstehen ?
deine K/D ist schlecht weil du mit einem anderen fernsehgerät zockst ?
ok, na zum glück hab ich ein anderen :smileyvery-happy: