Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

DE Clan sucht Member

Hallo liebe KZ2 Community.
Wir die ~*N1GhT_ST4Lk3r*~ sind ein neuer Clan bei KZ2 und suchen Members.
Jedoch geht es hier rum nicht um irgendwie einer der besten zu sein.
Sondern eher darum Spass am Spiel zu haben und das Teamplay zu fördern.
(Klingt komisch ist aber so)

Natürlich machen wir ab der richtigen anzahl an Members auch CW & Tuniere mit.
Doch dazu muss der Clan erst einmal wachsen.

Also wenn ihr Lust und interesse habt, schließt euch uns an Smiley (fröhlich)

MfG XxNiTr0_GeNeTiCxX

Ps: Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie gerne behalten Smiley (fröhlich)

Member
0

Betreff: DE Clan sucht Member

Hi Leute,

suche nach einem clan und bin auf euch aufmerksam geworden.

Also falls ihr noch Bedarf habt, wäre ich gerne dabei... ich bin 24 und spiele seit einigen Monaten.

Gruß LilChef-L Smiley (zwinkernd)

Member
0

[ Bearbeitet ]

ey, LilChef-L   :smileyhappy:

Du suchst einen Clan? gefunden hast du einen.....

Teamplay geht uns über K/D, gemeinsam sind wir gut am Punkten, da breeeent die MAP :smileyvery-happy:

Bist du bereit ein ARC zu werden? prüfe dich!

Wer wir sind?

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=46843

http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/myclan.html?name=D-Vadda-501

Was ein ARC ist?

http://community.killzone.com/t5/Smalltalk/Star-Wars-quot-Ecke-quot/m-p/1246825/highlight/true

Headset? Was'n das nu schon wieder..... braucht man bei uns nicht. PS3 Textchat reicht uns, wenn du Clanmember bist laden wir dich dazu ein.

Also wenn unser Clan was für diech wäre, schick mir eine Freundschaftseinladung über das PSN, mit dem Text "Clan" Oder du bewirbst dich auf unserer Homepage.

Vor der Claneinladung sollten wir aber mal zusammen zocken.

Also, mann trifft sich

D-Vadda-501

Member
0

hallo

ich suche schon lange einen clan und konnte keinen finden.

aber der scheint richtig zu sein Smiley (fröhlich)

soll ich dir FA in network machen,damit wir davor noch eine runde zusammen spielen?

Member
0

Ich suce einen Clan der auch wirklich aktiv KZ2 spielt. Also wer interesse an mir hat einfach über PSN anschreiben. Zocke nur Abends.

Gruß sherlock

Member
0

[ Bearbeitet ]

Hallo, ich habe seit zwei Tagen Killzone2 von einem Freund ausgeliehen und muss sagen dass es mich richtig umgehauen hat. Es macht einfach richtig Laune. Sowas kennt man von den neuen Call of Dutys garnicht.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Auf der PS3 spiele ich bereits seit ca. 5 Jahren. Mit Ego-Shootern angefangen habe ich damals mit Rainbow Six Vegas 2, was mich eig. ziemlich an Killzone erinnert (Naja vllt. das Zielen^^). Bei RSV2 habe ich auch in diversen Clans gespielt und auch sehr viel Spaß gehabt. Also weiss ich wie es in einem Clan so aussieht. Danach bin ich auf MW2 umgestiegen, das ich aber nur kurzzetig gespielt habe da es mir wirklich keinen Spaß machte. Und zurzeit zocke ich BC2, was aber kaum möglich ist da die Server immer nur mit 3 Leuten bestückt sind.

Ich hoffe ich kann bei euch mal vorbeischauen und mir das Clanleben von KZ2 mal anschauen. Würde mich freuen mal wieder in einem Clan zu spielen der sich nicht sofort auflöst und indem man ohne Kindereien zusammen spielen kann.

MfG VAULT

Member
0

[ Bearbeitet ]

Hey Clan suchende Smiley (fröhlich)

Der ARC Clan hat zwar Annahmestopp, aber das betrifft KiZo3.

Leider ist unser Clan z.Z. mehr in KiZo3 aktiv und suchen daher KiZo2 Gamer. Wer also Lust hat in KiZo2 aktiv die MAP zu rocken schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage via PSN.

Da ich es leider nicht schaffe mit allen ein Probespiel zu machen, wären ein par Worte zu euch sehr hilfreich. Also bei der Freundschaftsanfrage einfach mit reinschreiben:

- Clan KiZo2

- du spielst KiZo2 seit:

- Warum willst du in einen Clan:

C/W in KiZo2, kann ich momentan leider nicht anbieten. Wir sind grad dabei das für KiZo3 voran zu treiben.

Gruß vom ARC Leader: D-Vadda-501