Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

CEF - Chaos Elite Fighter - Glitcher

http://www.killzone.com/kz/clan.psml?kz_clan_id=304867 Clan

http://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=smog84 

So hier wie versprochen der Thread für smog84 aka noob84, er meinte ja unbedingt auf Tharsis Depot in der Wand glitchen zu müssen um seine 0,6er KD und seine 30 Fürze pro Stunde zu boosten.

Fand CEF eigentich immer recht nett als Clan aber solche Affen sind einfach nur peinlich.

Hier das passende Replay:

http://www.killzone.com/kz/tour_round_history.psml?kz_match_id=14594331&kz_file_id=28206601

Schönen Abend noch.

Member
0

Betreff: CEF - Chaos Elite Fighter - Glitcher

mmm is nicht eindlich dein acc nrhme U-LAGx85  oder ist das nur ein fak acc 

Member
0

Hallo, zuerst einmal find ich es nicht sehr freundlich, wegen einer Person sofort nen ganzen inaktiven Clan anzugreifen und zum zweiten mach dir mal nicht ins Höschen Junge, nur weil mal jmd hinter ner Wand steht!! Davon mal abgesehen, das smog sich noch nicht mal nen Vorteil verschafft hat (8.Platz), war es zu meiner Zeit noch viel schlimmer mit dem glitchen und cheaten!!! Damit will ich nicht sagen, das ich es für gut heiße, aber wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, ist KZ2 einfach nur ein glitcher und camper Spiel. Wem es nicht passt, soll KZ3 spielen- dort wird jeder neue gefundene Glitch sofort ausgebessert!!

Und des weiteren find ich das Ganze hier einfach nur Kinderkram!!

Member
0

Cat-GER schrieb:

aber wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, ist KZ2 einfach nur ....... und camper Spiel.

Du hast aber schon mal das 3er gezockt oder?

Member
0

ich überneme mal die antwort für cat : ja hat sie

Member
0

Naja, dann nimm ich mal an, dass dies nur ein Schreibfehler war.

Denn wenn jemand das 2er als Campergame bezeichnet kann ich das nicht für Ernst nehmen.....

Member
0

Finde es auch bescheuert wegen einer Person einen ganzen Clan schlecht zu machen aber so ist das nun mal. Betrügt einer aus nem Clan wird der ganze Clan beschuldigt.

Wenn man aber auch noch dahinter steht und nicht einmal einsicht zeigt das dies überhaupt nicht geht sag ich nur selbst schuld. Es ist schei.ß egal ob sich jemand beim glitchen einen Vorteil verschafft oder nicht, er glitch und das geht gar nicht. Ein vernünftiger Clan duldet solche Leute keine Sekunde länger in seinem Clan.

Natürlich war es mal viel schlimmer, ich habe lange genug Kz2 gezockt um das behaupten zu können. Aber wer sagt, das Kz2 ein Camper Spiel ist hat entweder keine Ahnung oder noch kein Kz3 gespielt. Es gibt überall Camper genauso wie Betrüger, aber nirgends wird so gecampt wie in Kz3.

Member
0

Mann sollte seine Klanmitglieder eben sorgfältig auswählen. Dann gerät auch der Klan nicht in eine solche Situation !

unqualifiziert, aber ehrlich ! Smiley (überglücklich)

Member
0

Kann mich irgendwie grad nicht mit Prek anmelden mh, wollte nur mal klarstellen dass ich nicht den ganzen Clan beschuldigt habe sondern das CEF im Titel steht damit man weiss in diesem Clan ist ein Glitcher.

Schönen Abend.

Member
0

Wenn man sich die Überschrift anschaut, dann sieht es aber so aus, als würdest du den ganzen Clan meinen. Im ersten Abschnitt dann aber nur noch smog-wie-auch-immer.