Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: CEF - Chaos Elite Fighter - Glitcher

xDEViLFiSH schrieb:

Kann mich irgendwie grad nicht mit Prek anmelden mh, wollte nur mal klarstellen dass ich nicht den ganzen Clan beschuldigt habe sondern das CEF im Titel steht damit man weiss in diesem Clan ist ein Glitcher.

Schönen Abend.

Dann hätest du das Thema anders benennen müssen, was weiß ich z.b. smog von CEF betrügt oder so. So wie es jetzt da steht wird der ganze Clan angesprochen.

Member
0

AN ** U-LAGx85 , prek85 , xDevifish** oder auch imer wie do doch heist  mann das ist lecher lich wern das jerder machen würde dan wer das ganse forum vol von lauter pdersone wo glitchen   und so sso weit wie ich weis ist das auch verboden mer acc zu harben  von verschidene länder acc zu harben

P.S. wer rechtschreibfehler dar die behalden

Member
0

[ Bearbeitet ]

smog84 schrieb:

P.S. wer rechtschreibfehler dar die behalden

Oh man, das sind aber ganz schön viele^^ Mal von den ganzen Grammatikfehlern abgesehen......

smog84 schrieb:

AN ** U-LAGx85 , prek85 , xDevifishx oder auch immer wie du doch heißt:  mann das ist lächer- lich wenn das jeder machen würde dann wäre das ganze Forum voll von lauter Personen die glitchen   und so sso weit wie ich weiß ist es auch verboten mehrere Acc´s zu harben  von verschiedenen Ländern Acc´s zu harben

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

So, und wo darf ich die nun einlösen?

Member
0

@Herr cremefotz

Sie Haben fast gewonnen bei 26 Gefundenen Fehlern gibt es nen Trostpreis einen Gruß von mirSmiley (fröhlich)
Bei 27 gefunden Fehlern hätten Sie gewonnen gehabt und zwar einen Orginal CD-Radio-Wechsler-Prospeckt-Gutscheinvon der Firma CEF. Einzulösen beim jeweiligen Clan Leader( Der Rechtsweg ist ausgeschlossen dies angaben sind ohne Sta 14 Gewehr)

Highlighted
Member
0

[ Bearbeitet ]