Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

[ThBrthdyMsscr...]

Gegründet Dez. 2007 ist dieser Klan in Resistance: Fall of Man zu Leben erweckt worden, geleitet über Resistance 2 , durch Killzone2, dort gehasst und gefürchtet, bis hin zu Killzone3 wo dieser vor erst auf Eis gelegt wurde. Diese Zeit war Emotional auf jeder Ebene, sowohl gute als auch schlechte Zeiten, im extremsten, wurden durch gemacht. Nächte wurden zu Tagen und umgekehrt.

Mit einer CW-Statistik von (insgesamt ca.) 230 Wins - 50 Looses - 20 Draws waren wir, vor allem in Kz2, einer der besten deutschen Klans, Weltweit. Selbst die besten deutschen Gamer verübten ihre Pflicht mit unserem Logo auf dem Schlachtfeld.

Was [TbM] ausmacht? Es wird, egal in welchem Game, egal in welcher Disziplin, immer versucht das Maximum heraus zu holen. Gaming in Perfektion. Was ist das Ziel? Eine Gemeinschaft zu Gründen, die, vorallem in den nächsten Generationen der Spielewelt, wieder nach den Sternen greifen will. Gezielt wird auf Killzone 4 und was das Sony-Imperium später noch so raus haut.

"Der Klan war Jahre lang auf Eis, doch sein Herz schlägt nach wie vor! Und das stärker und schneller als bisher."

Neu Gegründet suchen ich natürlich, denn ich hätte gerne wieder:

• Co.Leader, die Ahnung von CW's, Planung und Leading haben.

• eine Homepage, ein Logo (gibt bereits alte), einfach jemanden der in Sachen Grafikdesign was drauf hat.

• Taktiker, die CW's, vor dem Spiel, entscheiden können.

• Member für alle Möglichkeiten.

• Ich suche nicht nur High-End-Gamer, auch "Anfänger" können zu Kampfmaschinen werden.

• Eine Gemeinschaft die nicht nur Gewinnt, sondern Vernichtet!!!

"[TbM] als Klantag zu tragen, ist nicht nur eine Pflicht für aktive Member, es ist eine Ehre!"

Momentan verzeichenen wir mehr als ein dutzend Member, die alle auf ganz besondere weiße Harmonieren.

Falls ihr also Mitglied dieser wundervollen Kommunity werden wollt, könnt ihr euch gerne bei mir "perfektgarden" oder bei SILENT_BOB melden.

"They say the War is over, i say it's just the Start."

Member
0

Re: [ThBrthdyMsscr...]

Na dann wünsche ich euch viel Glück bei der Suche und weiterhin viel Erfolg Smiley (fröhlich)

Man trifft sich bestimmt mal auf dem Schlachtfeld Smiley (zwinkernd)

PS: Fehlt bei Silent Bob nicht noch ein Unterstrich am ende? Also SILENT_B0B_ und das O ist eine 0 richtig? Smiley (fröhlich)

Member
0

Muss ich mal nachsehen... :-)

Kannst dich uns ja anschließen?!?!

Wurdest mir eh schon Vorgeschlagen. :-)

Member
0

Oh.....da fühle ich mich aber geschmeichelt Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank für das Angebot aber wir (mein Mann und ich) werden wieder mit unserem Clan Brothers and Sisters (BaS) am Start sein.

Member
0

Moin Perfectgarden,

Ich finde es ja klasse, wenn sich neue Clans bilden, insbesondere in der deutschen Killzone Community. Ja auch ich bin Anfänger bei diesem Spiel und habe jetzt nicht so viel Erfahrung. Da ihr ja anscheinend ziemlich alte Hasen seid, bin ich  mit Sicherheit nicht auf eurem Niveau Smiley (Zunge) Ich spiele ab und zu mit ein paar Jungs zusammen, um auf den Servern rumzunooben Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)  Worauf ich hinaus will, wenn ich mich und meinen Möchtegern-Clan zusammenkriege, würde ich mich freuen, wenn wir Deutschen mal so unter uns ein paar Übung-CW`s machen könnten. So zur Übung und so, weil wie gesagt unerfahren und so. Ich wünsche dir noch Viel Erfolg bei der Membersuche.

Bei möglichem Interesse schreibe einfach meinen Clan an Smiley (fröhlich)

Member
0

Hey Garden, sucht ihr auch Leute, die Rechtschreibfehler verbessern?

Member
0

Klukscheiser mak ckainer!

Member
0

Aber wenn es dich **bleep** macht.

"vorallem" gehört getrennt.

"Neu Gegründet suchen ich" ist mir letztens auch aufgefallen.

"verzeichenen" blöder Tippfehler

Alles andere ist korrekt.

Member
0

LOL

Member
0

Bewerbungsunterlagen liegen vor. Smiley (zwinkernd)