Antworten
Member
DeusJones

Suche Clan oder Spieler um einen zu gründen

hallo kz3 community,

seit kurzem zocke ich mehr oder weniger regelmäßig kz3 (so 1-3 mal pro woche). leider musste ich feststellen, dass kaum spieler mit headset unterwegs sind und noch weniger sprechen deutsch oder englisch. ich will nicht lange um den heißen brei herumreden:

ich suche einen clan oder spieler, die mit mir zusammen einen gründen möchten!!!

kurz noch ein paar infos zu meiner person:

- 25 jahre alt, männlich

- bin meisten so zwischen 20 und 22 online

- zocke am liebsten "einsatz"

- mein E/T verhältnis ist nicht des beste, bin aber ambitioniert

- hab den sanitäter bald fertig

- bin teamplayer

antwortet einfach hier auf den beitrag oder added mich im psn.

liebe grüße von jones

PS: bin heut abend wahrscheinlich auch wieder online.

Member
Playfreak04

Betreff: Suche Clan oder Spieler um einen zu gründen

[ Bearbeitet ]
Sehr schön es kommen immer mehr zu Kz3 "Happy", mich kannst du Adden und wie spielen etwas zusammen, und wen du Lust hast auch zu uns kommen(UPS Clan) wir sind eher solche die auf Fun spielen, heist K/D ist egal, hauptsache du hast Spaß :smileyvery-happy:
Und Einsatz spielen wir auch am liebsten, ausser du schafst einen eigen Clan machen, dan können wir ja auch mal ein clan Funwar gegeneinander machen wenn du genug Spieler im Clan hast.
Member
x-El_Campione-x

Ich hätte interesse an einem Fun CW :smileywink: außerdem suchen wir auch noch einen Sani bzw. Ingenieur

Member
vanille_pudding

Ich war bis vor kurzem Ingieneur und bin demnächst Sanitäter, suche aber keinen Clan :smileyvery-happy:
Member
x-El_Campione-x

Glückwunsch :smileyvery-happy:

Member
DeusJones

sorry hätte schon früher geantwortet, wenn das hier mit der email-benachrichtigung funktioniert hätte :smileysad:

@Playfreak04

klingt genau nachdem was ich suche :smileyvery-happy:

ich bin vorgestern schon mal auf eure clan-hp gestoßen und war sehr angetan. steht der termin mo abends noch? ich würde gerne mal mit dir/euch zocken!!! ich adde dich heute mal im psn.

Member
MadMoses

Du spielst am liebsten Einsatz? Na dann hast Du echt den richtigen Clan gefunden.

Member
wold-of-darkness

hallo an alle die einen clan suchen meldet euch bei mir der clan THXG nimmt alle spieler auf
Member
CrazyGirly90

hallo killzone community

spiele auch erst seit kurzen killzone 3, mit meinen eigenen account

habe vorher immer mit dem Account meiner Freundin gespielt, und naja wollte dann halt neu anfangen, deswegen habe ich so wenig trophäen, das sage ich deshalb, weil man mich drauf hingewiesen hat, das man dann denken würde das sein nen 2account, ok 2account auf der konsole ja, aber mein hauptacc, egal was ich sagen wollte is, das ich noch einen clan suche, also zumindest mal reinschauen will, wie es da so abläuft und so

habe aber noch nicht viel punkte unter 100.000 mal grad, aber ich hab fast eine 2k/d, kommt daher wie gesagt habe das spiel schon oft gespielt und naja die gegner die ich jetzt immer hatte waren nicht so gut, vllt kommt es auch deswegen weil ich ab und zu mit diesen sniper da komme und mit sturmgewehr immer reinlaufe, aber getarnt hocke ich mich nirgendswo hin, da ich nicht abwarten kann, nehme ihn nur wegen der waffe. aber sonst is taktiker mein favorit

würde mich auf ne antwort freuen

lg dalass

Member
wold-of-darkness

hallo ich bin der leiter des clans THXG und du wärst bei uns herzlich wilkommen wenn du lust hast sende mir eine freundschafstanfrage und du bist dabei mfg THXG President wold-of-darkness