Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Suche Clan Mitglieder für Spannende Schlachten

[ Bearbeitet ]

Hi ich hab nen neuen Clan gegründet und würde mich freuen wenn ihr dem germanshield Clan beitreten würdet.

Es geht Hauptzächlich um den Spielspass also ist es nicht wichtig ob wir aufgemischt werden oder gewinnen Smiley (zwinkernd) darum ist jeder Herzlich wilkommen und wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte auf PSN

Mein PSN name: killertomate_82_      Roboter (zwinkernd)

Member
0

Betreff: Suche Clan Mitglieder für Spannende Schlachten

Viel Erfolg beim Aufbau deines Clans. Jedoch bezweifle ich stark dass sich da viele melden werden.
Man wird es sehen.
Member
0

Warum denn wenn ich fragen darf?

Member
0

Es wird immer schwieriger einen Killzone3 Clan aufzubauen. Aber es besteht Hoffnung, denn es gibt immer noch genügend Leute die es sich kaufen und daher auf Clansuche sind. Es ist allerdings schwer, alteingesessene Member zu finden. Denn die sind meist schon im Clan oder wollen keinem beitreten. Kannst gerne mal auf unserer Homepage vorbeischauen, wie so ein KiZo3 Clan aussehen kann Smiley (zwinkernd)

jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und wenn du ein Team zusammen hast können wir ja mal ein Fun C/W oder auch richtigen C/W veranstalten. Die ARC's stapfen weiterhin durch Helghan, hehehe

Leader vom [ARC]-Clan

Member
0

D-Vadda-501 schrieb: 

"Es ist allerdings schwer, alteingesessene Member zu finden. Denn die sind meist schon im Clan oder wollen keinem beitreten." 

Entweder das oder sie spielen KZ3 schon gar nicht mehr ^^ Ich müsste mir auch 'nen neuen Clan bei KZ2 und KZ3 suchen, denn [KAOZ] scheint nur noch bei BF3 vertreten zu sein. Aber erstmal müsste ich überhaupt eins von beiden spielen, wobei ich auf KZ2 schon seit längerem Bock hab.

Dem Threadersteller wünsch ich ebenfalls viel Glück, auch wenn die anderen beiden recht haben. Hier noch Mitglieder zu finden ist relativ unwahrscheinlich.

Member
0

Spielt überhaupt ein Deutscher ausser mir noch??

Member
0

Natürlich spielen noch mehrere Deutsche Killzone!!! z.b. Ich Smiley (zwinkernd)

Habe mehrere deutsche auf meiner FL die KZ3 spielen.

Gruß BrandtMa

Member
0

Na klar spielen noch viele Deutsche KiZo3, wir haben oft 5-6 Leute im Trupp und haben viel Spaß :-)

Member
0

min. 40-50 deutschsprachige Spieler sind auch wirklich aktiv unterwegs auf Helghan Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich würde sagen mehr ;D

Zur Zeit sind einige Clan's im Sommerurlaub etc deswegen könnte es wirklich sein das es "nur" 50-60 sind aber ich denke ab nächstem Monat sollte es wieder "voller" werden ;-)

Lg
DeathSkyWalking