Antworten
Member
QWE-RTZ-UIOP

KEZ sucht dich

Hallo liebe Killzone spieler ,

unser clan sucht euch. Wir sind erst drei leute aber wir wollen mal eine starke und eine spaßige spielgruppe werden.Deswegen suchen wir euch.Mir ist es egal ob eure statistik gut oder schlecht ist hauptsache wir haben spaß am spielen ich bin jeden tag on . Wenn ihr interesse gabt könnt ihr mich ja adden oder schreibt hier ein beitrag.Headset ist keine plicht wir wollen einfach spß am spielen haben. Bitte einfach melden und wir sehen uns auf denn feld ^^

mfg

Member
wold-of-darkness

Betreff: KEZ sucht dich

hallo ich bin der chef des clans THXG bei uns ist es genauso man kann ja mal zusammen spielen sind jetzt zwar fast 10 aber es macht allen spaß mfg wold [THXG]
Member
QWE-RTZ-UIOP

ja kla warum net wenn ich 8 leute habe melde ich mich bei dir°°

Member
x-El_Campione-x

wie wärs, wenn wir uns zusammen tun würden? Ihr 3 könntet ja in meinen Clan kommen und du könntest Anführer Privilegien haben :smileyvery-happy: Wenn du interesse hast, kannst dich ja melden ^^

Member
wold-of-darkness

ich habe schon meinen eigenen aber wenn ihr zu uns kommt dann sind wir viel mehr habe ja 11 member mich eingeschlossen wir nehmen immer gerne welche auf da der spaß an erster stelle steht meldet euch bzw du dich wenn ihr lust und interrese habt ihr habt alle freiheiten die es gibt und terrorbyte gamercorps freut sich jetzt schon auf eure nachrichten meine ps3 id ist wold-of-darkness schreibt mich an mfg wold [THXG]
Member
JODA1405

Hallo Leute

Ich habe selbst einen clan aber von meinen vier leuten ist selten einer online und mich würd es schon mal reitzen einen anderen clan zu besiegen also suche ich einen aktiven clan der auch mal gewinnen will ich bin meist erst nachmittag abends online wegen arbeit aber dafür wochenende länger.

mfg JODA1405

Member
D-Vadda-501

[ Bearbeitet ]

Joda vs Vadda :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

das hört sich doch gut an, möge die Macht ihre Stärke zeigen, oder wie mein alter Fernseher anzeigte "Lautstülke" hahahah, hab mich immer fast weggeschmissen beim lauter bzw- leiser stellen.

vielleicht trifft man sich ja mal auf der MAP

D-Vadda-501

Member
Multilucky

Hi ich hab noch keinen clan würde aber gerne einen beitreten.

Ich bin nicht gerade der beste aber ich wurde gerne in einem clan sein mein PSNname ist Multilucky.

Member
french-styler-ke

Guten Tag :smileyhappy:

Ich möchte den Clan auch beitreten :smileyhappy: psn: french-styler-ke

Member
FoxHound_2012

Hey bin recht neu bei killzone 3 online dabei :smileyhappy:

Als Scharfschütze und Medic spiele ich am liebsten und am besten!

Meine quote ist nicht besonders hoch aber ich bessere mich stetig!

Hab gemerkt das man keine freundesanfragen verschicken kann, suche aber einen netten Clan dem ich beistehen kann!

Würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen!

Also- was muss ich tun?