Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: HsM* Hermanos San Martín READY FOR KZ3

Schade das **bleep** sich nicht hir meldet ^^ Wenn es die noch gibt HOFFE doch sehr !!! HsM* wunsch i viel glück da draussen !! ^^ HOFFE die amis werden vernichtet uppsss gott schütze amerika LACH Smiley (fröhlich) Und die sonne im osten lassen wir ganet erst aufgehen Smiley (zwinkernd) Europa YÆHH !!!!!!!!!!!!! MFG ilvictory PS: Das forum muss brennen !!!!!!!!!!
Member
0

huh !!??

so liebe ich es wieder einmal Smiley (überglücklich) hackt nur wieder alle auf HsM* rumm bevor das spiel überhaupt erschienen ist

ach und ja Prek HsM* > LoD Smiley (überglücklich) (nimms nicht persönlich es gibt immer jemand , der besser ist als man selbst)

Member
0

ilvictory ich liebe dich Smiley (überglücklich) ............................... joke Smiley (überglücklich)  dass es dich auch noch gibt

Member
0

jeder wie er´s verdient sag ich nur

Member
0

Tobinho23 schrieb:

ach und ja Prek HsM* > LoD Smiley (überglücklich) (nimms nicht persönlich es gibt immer jemand , der besser ist als man selbst)

komisch nur das ihr dann die 100k herausforderungen abgelehnt habt looool

Member
0

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Member
0

das boosten ist halt harte arbeit bis man wieder die 100k zusammen hat, da verliert man nicht gerne soviele Punkte ^^

Member
0

ich glaube wir haben LoD oft genug besiegt sodass ich mich hierfür nicht rechtfertigen muss ... oder lehnt ihr etwa nie herausforderungen ab ?

Member
0

wenn, also wirklich WENN, das mit dem laggen teils nich soo schlimm wird, obwohl ICH das bei kz2 meist garnich schlimm fand, werden nur wenige clans in kz3 dominieren

ich schätze so ungefähr 5

ich weiß dass WsS und wohl auch H2O wieder dabei sind

~**bleep**~ natürlich auch! Smiley (zwinkernd)

ACES naja ich weiß nich, wenn das mit dem lag nich so krass is, glaube ich, dass die nich soo viel reißen

HsM* das selbe wie bei aces

ich glaube auch, dass, wenn es einen deutschen top clan geben würde, der auch seeehr gut mithalten könnte

naja mehr fallen mir grad nich ein lol

Member
0

tobiiiiiiiiiiiii komm icq on du dödel