Antworten
Member
PsychFighter

Betreff: Die Taskforce 57 sucht Mitglieder!

[ Bearbeitet ]

hey hoffe ihr sucht noch member. Ich agiere hauptsächlich als Infiltrator (vollausgerüstet). Habe Headset und Witze kann ich auch reissen ;p.

PSN-ID: PsychFighter

Member
clubvirus1981

hrrrhammm (reusper) wie ich gelesen habe braucht ihr einen infiltrator 8-) ich habe schon länger interesse an einem clan und wenn ihr noch jemand braucht stelle ich mich gerne zur verfügung :smileyhappy:         bin auch im sniper geschäft tätig also alles was mit heimtücke zu tun hat bin ich dabei :smileymad:

Member
husolein

Guten Tag :smileyhappy:

Also ich suche dringend clan ...

Bin 23 Jahre ... Koch in Ausbildung und in mom Betriebsferien.
Würde die Zeit gern nutzen um endlich mal ins ClanLeben einzusteigen,,,
Headset vorhanden...

ich spiele vor allm wegen dem spaßfaktor, sofern man sein bestes gibt :smileyhappy:

Member
bedrohung

Hui, ich hätte nicht gedacht, dass der Andrang wirklich so groß ist...

Bisher sind wir mittlerweile 8 Leute, die sich schon aufeinander eingespielt haben und gerade zu famose Runden hinlegen (können *hüstelt*)

Deswegen würde ich vorschlagen:

Bewerbt euch nur noch, wenn ihr euch ganz sicher seid, ernsthaft in ein eingespieltes Team eintreten zu wollen. Ende Januar gehen die ersten Runden in den Clanspielen los, bis dahin hätte man Zeit, sich einzuspielen ;o

In diesem Sinne, weiterhin gutes Killen in der Zone...

Bei weiteren Anfragen, bitte UNBEDINGT darauf achten, euer Alter, eure Primär- und Sekundärklasse zu nennen UND (auch wenn es unfair gegenüber den Unbeteiligten ist) ein Headset, durch dass man euch verstehen kann.

Die Nachricht mit TF57-WTF? als Betreff an "bedrohung" oder "KickDiWeg" schicken, é voila...

Tschö!

Member
PsychFighter

ok habe noch ma anfrage über ps 3 gemacht :smileywink: